Der Lehrer

    Kommentare 1–10 von 31weiter

    • am melden

      Könnte mir gut vorstellen, dass der Seriencharakter mit jemand neuem besetzt wird,die die Rolle der Karin weiterspielt.
      • am melden

        Leider nein. Karin stirbt :,(
      • (geb. 1967) am melden

        Hast Du die Folge schon gesehen oder schliesst Du es aus der Mailbox-Nachricht die man in der letzten Folge hört?
      • am melden

        Hab die Folge auf tv now Premium gesehen.
        Hätte mir ein anderes Ende gewünscht :(
      • (geb. 1967) am melden

        Ja, das ist Kacke. Es ist ja schon schlimm genug, das J. Ginkel aussteigt aber dass sie dann auch noch stirbt...
      • am melden

        Und dann auch noch auf so eine furchtbare Art (anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Restlebenszeit 6 Monate). Das wirkte ein wenig nach die Mitwirkung an der nächsten Staffel kurzfristig abgesagt und nun mußte schnell ein Ende her. Hatte gehofft sie geht ins Ausland der Karriere wegen oder so und existiert wenigstens noch virtuell in Stephans und Fridas Leben...
      • am melden

        Heut ist die Serie gestorben. Es funktioniert ohne sie nicht.. Sie war es, die die Serie lebendig gemacht hat.

        Die Serie wird bald eingestellt.
      hier antworten
    • am melden

      Ist das Kind jetzt doch von Stefan ? Und wie wird wohl die Noske aussteigen und wenn sie geht und Frieda Stefans Tochter ist dann wird er sie auch nicht wieder sehen oder ?
        hier antworten
      • (geb. 2000) am melden

        Hallo,

        wie heißt das Lied, welches das schüchterne Mädchen in der Kirche bei der Taufe singt? Staffel 6, Folge 5. Danke
        • (geb. 1987) am melden

          Das Lied heißt "Tänzerin in der Nacht" hier ist der Link zu Spotify:
          https://open.spotify.com/track/79IDulgf7DlpIEhpoUY6tn?si=fHpGs5UYTh2wc5J7NvCh9Q
        hier antworten
      • am melden

        Super Serie, hoffe das es nächstes Jahr weitergeht.
          hier antworten
        • (geb. 1999) am melden

          Hallo,
          kann mir jemand sagen welcher Song in der 4. Folge von Staffel 6 läuft, als zB Barbara gerade mit offenen Augen im Bett liegt (Folge heißt: Okay, jetzt muss er weg, die Stalkingfolge)
          Danke!
          • (geb. 1987) am melden

            Das ist "Say I Am" von "Gavin DeGraw" ;-)
          • (geb. 1999) am melden

            Vielen Dank!
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          Freue mich schon sehr auf die neuen folgen..hoffe die Autoren bauen keinen misst..hoffe sehr das Stefan der Vater ist!!
            hier antworten
          • (geb. 1989) am melden

            Wie heißen die Songs in Folge "Wenn's hilft kann ich dir gern eine Scheuern" in Staffel 5? Finde leider nirgendwo eine Songliste..Danke für die Hilfe.
              hier antworten
            • am melden

              habe ne frage...in der 5 staffel wird ne vitrine eingetreten von dem süsen Mädchen wo adoptiert wird....da wird kurz ein lied eingespielt gleich darauf und ich wüste gerne von wem das lied ist (künstler...usw).würd mich freun wenn man mir hilft...danke..:)
              • (geb. 1987) am melden

                in welcher folge denn? dann gucke ich mal nach ;-)
              hier antworten
            • am melden

              ich möchte diese Serie gern weiterverfolgen und freue mich auf die 6. Staffel im nächsten Jahr.

              Für mich ist es Unterhaltung, die mich als Oma einer 14-jährigen Enkelin mitten in der Pubertät immer wieder erdet. wenn ich ihren Schulalltag am Gymnasium verfolge, sind die Probleme in der Serie gar nicht so weit hergeholt.
              Hoffentlich bleibt auch die Besetzung der Charaktere in dieser Form erhalten, ein gutes Team.
                hier antworten
              • am melden

                nachdem ich die letzte Staffel bei der Hälfte abgebrochen hatte- Grund: dieser Schulalltag nervte, ich bin wohl zu alt für die Serie-
                habe ich nun mal wieder reingezappt und es ist wie immer: Schüler hat Problem, meist 0815, und der Superlehrer löst es natürlich, natürlich gewohnt lässig in Jeans und T-Shirt, dazu noch hausgemachte Beziehungsproblemchen mit der Frau Lehrerin......und das war es. Noch dazu verstehe ich den Hauptakteur oft nur sehr schlecht da dessen Aussprache oft sehr undeutlich, nuschelnd und schnell ist. Schade, anfangs war die Serie noch ganz okay. Aber nach so vielen Staffeln reitet sich jedes Pferd tot. Die hohen Einschaltquoten verstehe ich nicht.
                • (geb. 1971) am melden

                  Einfach mal die Lauscher beim Doc durchspülen lassen...ups hab ich das jetzt auch zu schnell getippt?
                • (geb. 1999) am melden

                  Tatort ist ja auch seit 1000 Folgen das Gleiche: Mord, Verhör, Ermittlungen, Festnahme. Langweilig! Um das Pferd schwirren demnach noch nicht mal mehr die Fliegen.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Lehrer im Fernsehen läuft.

              Der Lehrer auf DVD

              Transparenzhinweis

              * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

              Auch interessant …