Kommentare 11–20 von 46

  • (geb. 1966) am

    RTL darf sich nicht über schlechte Einschaltquoten wundern.
    Wer die Serie so auseinanderreist das man nicht mehr durchblickt wann eine Folge kommt oder auch nicht. Die letzte Folge war für April geplant.
    RTL hielt halt Fußball für wichtiger, der Lehrer wurde entfernt das über

    Wochen so das man zwangsläufig auch Folgen verpasste.
    Ich finde es nach wie vor eine gute Serie, leider fehlten mir auch 2 Folgen und man kommt schlecht rein wenn die fehlen denn letzlich ist es ja auch eine Geschichte die erzält wird.


    MFG.
    • am

      Hey
      Weiß jemand wie die zwei Lieder heißen die in Staffel 8 Folge 6 auf der open mic night gesungen wurden sind und wäre so freundlich mir die Titel der Lieder oder Vielleicht sogar einen Link zu schicken?
    • (geb. 1966) am

      Ich bin eigentlich ein Fan von dem Lehrer, aber die neue Staffel  finde ich bisher enttäuschend. Der Zeitsprung ist zu groß gewählt und die neuen Möglichkeiten hat man nicht genutzt. Bleibt die hoffnung das Sie noch die kurve in den weiteren Folgen kriegen.
      • (geb. 1985) am

        Ich find es sehr cool, das der Lehrer wieder läuft, da freu ich mich jedes mal von neuem drauf!! :-D
        Ähm die Serie ist nicht unglaubwürdig, sie nimmt Geschehnisse aus dem Alltag auf, wo wir alles mit zu tun haben, oder der ein oder andere. Vielleicht ist es ja manchmal ein wenig überspitzt, aber es ist sehr unterhaltsam und

        es zeigt auf, was man tun kann oder was es für Lösungen dabei gibt.
        Ich glaub nicht das hier jemand verblödet, die beste deutsche Serie seit
        langem!!


        Eine Frage, wie heißt das lied, was in der RTl-Werbung zu der Lehrer läuft?

        "we are..." ??
        • (geb. 2001) am

          Das Lied heißt glaube ich "Glorious" von Wizards of Oz.
      • (geb. 1974) am

        Nun die neue Serie hat begonnen. Fazit: unglaubwürdig, vorhersehbar, unrealistisch und vieles andere mehr. Liebes RTL die Serie sofort absetzen. Es könnten sonst Klagen wegen mutwilliger Verblödung der Zuschauer folgen. 
        • am

          Könnte mir gut vorstellen, dass der Seriencharakter mit jemand neuem besetzt wird,die die Rolle der Karin weiterspielt.
          • am

            Leider nein. Karin stirbt :,(
          • (geb. 1967) am

            Hast Du die Folge schon gesehen oder schliesst Du es aus der Mailbox-Nachricht die man in der letzten Folge hört?
          • am

            Hab die Folge auf tv now Premium gesehen.
            Hätte mir ein anderes Ende gewünscht :(
          • (geb. 1967) am

            Ja, das ist Kacke. Es ist ja schon schlimm genug, das J. Ginkel aussteigt aber dass sie dann auch noch stirbt...
          • am

            Und dann auch noch auf so eine furchtbare Art (anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Restlebenszeit 6 Monate). Das wirkte ein wenig nach die Mitwirkung an der nächsten Staffel kurzfristig abgesagt und nun mußte schnell ein Ende her. Hatte gehofft sie geht ins Ausland der Karriere wegen oder so und existiert wenigstens noch virtuell in Stephans und Fridas Leben...
          • am

            Heut ist die Serie gestorben. Es funktioniert ohne sie nicht.. Sie war es, die die Serie lebendig gemacht hat.

            Die Serie wird bald eingestellt.
          • am

            ..das hätte es kein bisschen besser gemacht, wäre sie "ins Ausland" gegangen, es hätte die Serie genauso ruiniert. Ich versteh es nicht, warum es so kommen musste. Irgendwie glaube ich es ihr nicht, dass es "nur" die Kinder und Mann waren, dass sie aufgehört hat, so, als gäbe es noch andere Gründe dafür, die sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Die Serie ist jetzt einfach nur noch schlecht und fast unerträglich. Die Handlung ist lächerlich, es schmerzt, dass sie fehlt und anstatt dass sie uns ein super Ende gegeben hätten, müssen sie ja um jeden Preis weitermachen und alles kaputt machen. Mich interessiert auch keine neue Liebesbeziehung, da keine andere JG ersetzen könnte. Was ist es, der Drang von H. Duryn, das auf Biegen und Brechen weiterführen zu müssen oder die Gier der Produzenten, mitzunehmen, was geht? Und falls dann doch bald Schluss ist, dann hätten sie sich diesen Mist erst recht sparen können. Zur aktuellen Staffel: seit ihrem Abgang nur noch schlecht. Ich denke, dass das Ende langsam absehbar wird und am besten wäre, je früher, desto besser. Sie haben es gründlichst vermasselt.
        • am

          Ist das Kind jetzt doch von Stefan ? Und wie wird wohl die Noske aussteigen und wenn sie geht und Frieda Stefans Tochter ist dann wird er sie auch nicht wieder sehen oder ?
          • (geb. 2000) am

            Hallo,

            wie heißt das Lied, welches das schüchterne Mädchen in der Kirche bei der Taufe singt? Staffel 6, Folge 5. Danke
          • am

            Super Serie, hoffe das es nächstes Jahr weitergeht.
            • (geb. 1999) am

              Hallo,
              kann mir jemand sagen welcher Song in der 4. Folge von Staffel 6 läuft, als zB Barbara gerade mit offenen Augen im Bett liegt (Folge heißt: Okay, jetzt muss er weg, die Stalkingfolge)
              Danke!
              • (geb. 1987) am

                Das ist "Say I Am" von "Gavin DeGraw" ;-)
              • (geb. 1999) am

                Vielen Dank!

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Der Lehrer auf DVD

            Auch interessant…