Kommentare 21–30 von 46

  • (geb. 1984) am

    Freue mich schon sehr auf die neuen folgen..hoffe die Autoren bauen keinen misst..hoffe sehr das Stefan der Vater ist!!
    • (geb. 1989) am

      Wie heißen die Songs in Folge "Wenn's hilft kann ich dir gern eine Scheuern" in Staffel 5? Finde leider nirgendwo eine Songliste..Danke für die Hilfe.
      • am

        habe ne frage...in der 5 staffel wird ne vitrine eingetreten von dem süsen Mädchen wo adoptiert wird....da wird kurz ein lied eingespielt gleich darauf und ich wüste gerne von wem das lied ist (künstler...usw).würd mich freun wenn man mir hilft...danke..:)
        • (geb. 1987) am

          in welcher folge denn? dann gucke ich mal nach ;-)
      • am

        ich möchte diese Serie gern weiterverfolgen und freue mich auf die 6. Staffel im nächsten Jahr.

        Für mich ist es Unterhaltung, die mich als Oma einer 14-jährigen Enkelin mitten in der Pubertät immer wieder erdet. wenn ich ihren Schulalltag am Gymnasium verfolge, sind die Probleme in der Serie gar nicht so weit hergeholt.
        Hoffentlich bleibt auch die Besetzung der Charaktere in dieser Form erhalten, ein gutes Team.
        • am

          nachdem ich die letzte Staffel bei der Hälfte abgebrochen hatte- Grund: dieser Schulalltag nervte, ich bin wohl zu alt für die Serie-
          habe ich nun mal wieder reingezappt und es ist wie immer: Schüler hat Problem, meist 0815, und der Superlehrer löst es natürlich, natürlich gewohnt lässig in Jeans und T-Shirt, dazu noch hausgemachte Beziehungsproblemchen mit der Frau Lehrerin......und das war es. Noch dazu verstehe ich den Hauptakteur oft nur sehr schlecht da dessen Aussprache oft sehr undeutlich, nuschelnd und schnell ist. Schade, anfangs war die Serie noch ganz okay. Aber nach so vielen Staffeln reitet sich jedes Pferd tot. Die hohen Einschaltquoten verstehe ich nicht.
          • (geb. 1971) am

            Einfach mal die Lauscher beim Doc durchspülen lassen...ups hab ich das jetzt auch zu schnell getippt?
          • (geb. 1999) am

            Tatort ist ja auch seit 1000 Folgen das Gleiche: Mord, Verhör, Ermittlungen, Festnahme. Langweilig! Um das Pferd schwirren demnach noch nicht mal mehr die Fliegen.
        • am

          Hallo, ich finde es sehr schade, dass die aktuelle Staffel nur noch außerhalb des Unterrichts / der Schule "stattfindet".
          Auch der gezeigte "Schulaltag" war immer sehr unterhaltsam. Gruß
          • am

            Fünfte Staffel startet am 05. Januar 2017 um 20.15 Uhr.
            • (geb. 2000) am

              die letzte Staffel hat leider sehr geschwächelt....
              • am

                Ryan Star - Brand New Day
                • am

                  Hey so toll, genau das ist es. Danke dir
              • am

                Kennt jemand das lied welches läuft, als karin und stefan auf dem klo rummachen als sie essen waren ?
                Finde den song nirgends...

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Lehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der Lehrer auf DVD

                Auch interessant…