Staffel 1, Folge 1–16

Staffel 1 von „Spotlight“ startete am 26.09.2016 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1
    Toni beginnt nervös ihren ersten Schultag an der Berlin School of Arts. Passt sie hier wirklich hin? Schnell findet sie coole neue Freunde. Und dann ist da auch noch dieser süße Typ, Jannik. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 2
    Im Schauspielunterricht lässt Mo sich ablenken, so dass Jannik auf den Boden knallt. Mo merkt, dass alle an seiner Verlässlichkeit zweifeln. Aber als Lisa & Lena einen Workshop halten, ergreift Mo seine Chance, alles wieder gut zu machen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 3
    Toni erkennt erschrocken, dass ihre Freundin Ruby auch in Jannik verknallt ist. Toni glaubt, im Vergleich zur tollen Ruby keine Chance bei ihm zu haben und beschließt, sich Jannik aus dem Kopf zu schlagen. Aber so einfach ist das nicht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 4
    Mo filmt heimlich Toni und findet heraus, dass am Ende des Quartals die Hälfte der Schüler gehen muss, weil der Schule Geld fehlt. Die Kids sind in Aufregung. Aber Mo hat schon eine Idee für die Rettung der Schule – und seiner Freunde. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Wincent Weiss ein Vorsingen an der Schule veranstaltet, ist Ruby sicher, zu gewinnen. Jannik drängt sie aber, mehr zu proben. Sie übt ihr Lied die ganze Nacht. Am nächsten Tag der Schock! Ihre Stimme ist weg. Können sie ihr Vorsingen retten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 6
    Mo will ein cooles, virales Prank-Vlog drehen, um Aufmerksamkeit für die Schule zu kreieren. Azra versucht den Prank umzudrehen und Mo zu erwischen. Aber wer kriegt den Eimer voller Schlamm am Ende wirklich ab? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 7
    Toni, Jannik & Ruby sollen im Unterricht eine Liebesszene spielen. Als die Szene durch ein Missgeschick unleserlich wird und Ruby auf einmal weg ist, muss Toni die Szene mit Jannik allein schreiben. Tonis Herz rast. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 8
    Der Schauspiellehrer Thomas challenged Mo: Er muss einen Depri-Künstler spielen einen Tag lang. Und er darf nie aus der Rolle fallen. Natürlich schlägt Mo ein doch die Challenge bringt ihn an seine Grenzen, als die hübsche Lisanne auftaucht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 9
    Toni kriegt Jannik einfach nicht aus dem Kopf. Sie schließt Ruby und Jannik zusammen ein, in der Hoffnung, dass sie sich küssen und zusammen kommen – und sie Jannik endlich vergessen kann! Doch es kommt ganz anders als geplant. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 10
    Als sich Mo über den langweiligen Deutschunterricht beschwert, soll er selbst die nächste Stunde geben. Zur Überraschung aller gelingt ihm das gut: Er verwandelt den Unterricht in einen Rap. Und stellt Frau Brink damit vor ein großes Problem. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 11
    Der Direx will Azras Mutter einen Heiratsantrag machen. Das findet Azra blöd aber darf sie der Liebe ihrer Mutter im Weg stehen? Sie entscheidet sich, ihrem Stiefvater zu helfen und erhält Unterstützung von Detlef D. Soost, der gerade an der Schule ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 12
    Toni schwebt auf Wolke sieben, sie glaubt, dass sie ein Date mit Jannik hat. Doch als Toni zum Treffpunkt kommt, bricht eine Welt für sie zusammen. Immerhin kann Sarah von SOOLO sie ein wenig aufmuntern. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 13
    Ruby, Toni und Jannik müssen als Moderationsübung eine Kochshow aufnehmen. Um zu beeindrucken, behaupten beide Mädels, gut backen zu können. Dann soll plötzlich dem Label Chef, einem möglichen Geldgeber, ihre Torte aufgetischt werden. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 14
    Jannik und Mo machen ein Wettrennen. Als sie dabei die Gesangslehrerin anrempeln werden sie von ihr gechallenged ein verrückter Parcourslauf durch die ganze Schule wird aufgebaut wer ist wirklich besser? Schüler oder Lehrer? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 15
    Mo hat sich in Anna verguckt. Traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Also nehmen Azra und Ruby das in die Hand. Er soll ein Lied für Anna proben. Sie verraten ihm nicht, dass seine Angebetete alles live auf einem Monitor im Nebenraum verfolgt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 16
    Mo muss für den Schauspielunterricht einen Filmkuß vorbereiten eigentlich einfach für Mo, er soll den Kuß mit Anna machen, mit der er heimlich zusammen ist. Doch Mo will eigentlich Schluß machen und sucht sich dafür den ungünstigsten Augenblick aus. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016Nickelodeon

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spotlight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…