Staffel 4, Folge 73–93

  • Staffel 4, Folge 73
    Der Direx ist wegen einer Schulüberprüfung sehr nervös. Als die Schüler ihn damit aufziehen, dreht der Direx den Spieß um und die Lehrer sind entspannter als je zuvor. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 74
    Mads ist verliebt – und Lotte glaubt, in Emily. Also versucht sie, die beiden zu verkuppeln. Doch das geht schief … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 75
    Emily denkt irrtümlich, dass Mads in ihn verliebt ist – und versucht mit allen Mitteln, ihn zu entlieben. Dabei kommt eine ganz andere Wahrheit ans Tageslicht … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 76
    Milan hat ein Geheimnis und belügt deshalb seinen Freund Rocco. Als das auffliegt, ist Rocco sauer. Doch als Milan ihm hilft, kann Rocco ihm verzeihen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 77
    Emily will Mads mit Lotte verkuppeln. Dazu möchte sie Lotte eifersüchtig machen. Emilys Plan scheint aufzugehen – wirklich? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 78
    Sam erwischt die Lehrer beim heimlichen Training für „Schüler gegen Lehrer“. Verärgert über dieses unfaire Verhalten mopst er die Anleitung der Spiele und trainiert sein Team ebenfalls. Doch leider hat der Direx ihn reingelegt. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 79
    Ein spannender Wettkampf bei „Schüler gegen Lehrer“. Wer wird gewinnen und kann den Pokal ergattern? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 80
    Rocco kann es nicht fassen – er kann plötzlich hören, was alle anderen denken?! Super praktisch! Und als Rocco mitkriegt, was Greta wirklich über ihn denkt, ändert sich für ihn alles … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 81
    Die Kids wollen dem Direx helfen, die GMM Medaille zu erringen – doch ihr Plan geht fürchterlich schief und es scheint, als wäre alles verloren … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 82
    Emily hat die Vermutung, dass Richard Lotte hintergeht und mit anderen Mädchen flirtet. Gemeinsam mit Mads beschließt Emily, Richards Treue zu testen … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 83
    Rocco ist sich jetzt sicher, dass er mit Greta zusammenkommen will. Er muss es ihr nur noch sagen. Aber das ist schwerer als gedacht … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 84
    Emily nervt ihre Freunde total mit ihren Insider Clips und Votings. Als Emily auch noch voten lässt, wer mit wem zusammenkommen soll, ist klar: Emily braucht einen Denkzettel! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 85
    Ein Vortanzen steht an: Der Gewinner darf in einem Musik Video mitspielen! Nele will nicht mitmachen, sie hat an dem Tag am Tag des Videodrehs etwas sehr, sehr Wichtiges vor. Doch dann kommt alles ganz anders als geplant … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 86
    Mads macht eine Entdeckung, die ihn umhaut: Richard hat ein Geheimnis, von dem Lotte keine Ahnung hat. Aber Mads ist sich unsicher, ob sie ihm glauben wird … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 87
    Mathe-Meyer hängt völlig durch – ihm scheint alles egal zu sein. Ganz klar: Er hat Liebeskummer wegen Thao. Nele hat Mitleid ihm und so beschließen die Kids, Mathe-Meyer Date Nachhilfe zu geben … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 88
    Mega Aufregung an der BSA: Lotte bricht das Herz, als sie ein Geheimnis von Richard erfährt. Larissa plant eine fiese Aktion gegen Nele. Und dann hat Emily auch noch Breaking News … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 89
    Nele schmeißt alles hin und verlässt die BSA! Ist ihr Traum vom Tanzen für immer ausgeträumt?! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 90
    Abschlussprüfungen! Und die verlaufen völlig anders als geplant … (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 91
    Die Kids sind begeistert, als der Direx ankündigt, dass ein Schüler beim Weihnachtskonzert gemeinsam mit Fargo singen darf. Als Lotte einen weggeworfenen Song findet und nutzt, kippt die Stimmung. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 92
    Der Streit mit Lotte verdirbt Rocco die Weihnachtsstimmung. Und auch Rubys Versuch, das perfekte Geschenk zu bekommen, stürzt alles ins Chaos. Ist die Weihnachtsfeier an der BSA noch zu retten? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2019Nick
  • Staffel 4, Folge 93
    Die Kids versuchen hilflos, die Geschenke wieder richtig zuzuordnen. Platzt die Bescherung, weil alle falsche Geschenke bekommen? Beim Weihnachtskonzert steht Lottes großer Auftritt an, aber der nimmt eine weihnachtliche Wendung. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2019Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spotlight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…