Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Im Mittelpunkt [der Serie] steht der elfjährige Lincoln, der den Zuschauern Einblicke in den verrückten Alltag seiner Familie gibt. Als einziger Junge zwischen seinen zehn (!) Schwestern im Haushalt kommt ihm jeder einzelne Tag wie ein Überlebenskampf vor. (Text: GR)

    Spin-Off: The Casagrandes

    Willkommen bei den Louds auf DVD

    Willkommen bei den Louds – Streams und Sendetermine

    Willkommen bei den Louds – Community

    (geb. 2003) am : Toll, auf diese Serie fahren alle ab (Auch ich), aber auf Serien wie:


    https://www.fernsehserien.de/lexi-and-lottie-detektive-im-doppelpack
    https://www.fernsehserien.de/miss-moon
    https://www.fernsehserien.de/wir-kinder-aus-dem-moewenweg

    https://www.fernsehserien.de/disneys-fillmore
    https://www.fernsehserien.de/disneys-wochenend-kids
    https://www.fernsehserien.de/disneys-tauschrausch


    Fährt keiner ab!
    am : Die Serie ist echt geil, hat mir sofort gefallen ;-)
    (geb. 2003) am : Ich liebe "Willkommen bei den Louds" so sehr! Am liebsten mag ich Luna und Lynn.
    (geb. 1997) am : Ich liebe die Serie so sehr <3 :) :).

    Willkommen bei den Louds – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Willkommen bei den Louds im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …