Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: Rocket Beans TV
    Original-Erstausstrahlung: adult swim (Englisch)

    Im Mittelpunkt der Serie stehen der Teenager Morty und seine Familie. Morty wird von den üblichen Highschool-Problemen geplagt. Sein Großvater Rick ist ein genialer Wissenschaftler mit Alkoholproblem, der ihn immer wieder zu riskanten Abenteuern anstiftet, bei denen es auch schon mal zum Kontakt mit Aliens kommt. Vater Jeff sieht Rick als negativen Einfluss für seinen Sohn. Zur Familie zählen außerdem die dominante Mutter Beth und Mortys ältere Schwester Summer. (Text: MB)

    Rick and Morty auf DVD und Blu-ray

    Rick and Morty – Streams und Sendetermine

    Rick and Morty – Community

    (geb. 1967) am : Momentan läuft Staffel 4 Sonntags auf dem engl. Sender UKE4.
    (geb. 1967) am : Die ersten Folgen sind heute legal über onlinetvrecorder auf dem Sender ukchannel4, wenn aun "nur" in englisch verfügbar.

    "Rick_and_Morty_19.12.05_23-00_ukchannel4_30_TVOON_DE.mpg.avi"
    (geb. 1967) am : November 2019 dürfen wir uns auf Staffel 4 freuen!

    Hoffe die DVDs lassen nicht so lange auf sich warten.
    (geb. 1976) am : Wieso strahlt TNT die Serie nur lückenhaft aus? Das nervt doch... Erinnert an "Wunderbare Jahre", wo einfach mitten in der Staffel aufgehört wurde zu senden... :-/
    am : Staffel 3 wohl noch 2016 in den USA, bis die dann nach Deutschland kommt...wer weiß! 2017 wahrscheinlich erst!

    Rick and Morty – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rick and Morty im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …