Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1983) am

    Hallo zusammen, auf der Suche nach der Info, wann die zweite Hälfte der vierten Staffel in deutscher Synchro erscheint, habe ich leider keine Ergebnisse erhalten.


    Kann mir bitte jemand mitteilen, wann die zweite Hälfte in deutscher Synchro erscheint?
    • am

      Entweder News lesen, vom 20.07. oder oben auf "im TV" klicken. ;-)

      Aber seit Montag kommt wöchentlich eine neue Folge!
    • (geb. 2000) am

      bei sendetermine steht nichts von "neu" auf deutsch drin nur wann die folge  laufen wird
    • am

      Deswegen die News lesen, dort steht es genau drin...aber gerne zitiere ich das nochmal:

      Nachdem TNT Comedy die Folgen der vierten Staffel von Rick & Morty bereits im Originalton parallel zur Weltpremiere ausgestrahlt hatte, folgen ab dem 10. August die Synchronfassungen zu den Episoden sechs bei zehn der vierten Staffel. Die Episoden um den exzentrischen Erfinder und seinen Enkel laufen immer am Montagabend um 22.40 Uhr.

      Sechzig weitere Folgen der Animationsserie sind bereits fest bestellt.

      "Neu" wird hier wohl nur als Neuausstrahlung definiert und die liefen ja schon auf Englisch.
  • (geb. 2000) am

    wann kommen den die neuen fiolgen (zweite hälfte von staffel 4) auf deutsch raus
    • (geb. 1967) am

      Die ersten Folgen sind heute legal über onlinetvrecorder auf dem Sender ukchannel4, wenn aun "nur" in englisch verfügbar.

      "Rick_and_Morty_19.12.05_23-00_ukchannel4_30_TVOON_DE.mpg.avi"
      • (geb. 1967) am

        Momentan läuft Staffel 4 Sonntags auf dem engl. Sender UKE4.
    • (geb. 1967) am

      November 2019 dürfen wir uns auf Staffel 4 freuen!

      Hoffe die DVDs lassen nicht so lange auf sich warten.
      • (geb. 1976) am

        Wieso strahlt TNT die Serie nur lückenhaft aus? Das nervt doch... Erinnert an "Wunderbare Jahre", wo einfach mitten in der Staffel aufgehört wurde zu senden... :-/
        • am

          Staffel 3 wohl noch 2016 in den USA, bis die dann nach Deutschland kommt...wer weiß! 2017 wahrscheinlich erst!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rick and Morty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Rick and Morty auf DVD

          • Blu-ray-News: Rick and Morty – Staffel 7 [Blu-ray] erscheint am 02.05.2024

          Auch interessant…