Die Patrick Star Show
USA 2021– (The Patrick Star Show)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Die Patrick Star Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Patrick Star Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zeichentrickserie „Die Patrick Star Show“ erzählt die Vorgeschichte von SpongeBobs bestem Freund: Bevor Patrick flügge geworden ist und in Bikini Bottom auf eigenen Beinen steht, lebt er noch – gemeinsam mit seiner Adoptiv-Schwester Squidina und seinem Opa – zu Hause bei den Eltern. Von seinem Zimmer aus – einem alten Fernseher – versucht er sich als Entertainer für die Nachbarschaft und veranstaltet die „Patrick Star Show“. Squidina hat sich entschlossen, ihrem Bruder als Produzentin der Sendung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. (Text: bmk/RF)

DVD-Tipps von Die Patrick Star Show-Fans

Die Patrick Star Show – Streaming & Sendetermine

Die Patrick Star Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Patrick Star Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…