Cosmo und Wanda Wenn Elfen helfen
CDN 2000–2016 (Fairly Odd Parents)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Cosmo und Wanda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosmo und Wanda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser kanadischen Animationsserie geht es um den 10-jährigen Timmy Turner, der in der Schule regelmäßig auf die Mütze bekommt, von seiner Babysitterin massakriert und von seinen Eltern vernachlässigt wird. Doch eines Tages begegnet ihm das Glück in Form zweier Goldfische, die er geschenkt bekommt, und die sich als Elfen entpuppen, welche Timmy jeden Wunsch erfüllen. Die beiden Fabelwesen namens Cosmo und Wanda bemühen sich nach Kräften, alles zu erledigen, was Timmy ihnen aufträgt. Doch da der Junge nicht gerade ein Intelligenzbolzen ist, schießt er mit seinen Wünschen meist übers Ziel hinaus und muss mit haarsträubenden Konsequenzen zurechtkommen. Zudem muss Timmy immer wieder damit rechnen, dass sein überaus neugieriger Lehrer hinter sein magisches Geheimnis kommt.

Cosmo und Wanda auf DVD & Blu-ray

Cosmo und Wanda – Streaming & Sendetermine

Cosmo und Wanda – Community

  • am

    Wegen Nostalgie und weil Netflix die 7. Staffel hat mal ne Chance gegeben aber du meine Güte, was ist denn hier bitte schief gelaufen?
    Einfach nur Aktion, Aktion, Aktion, Dinge passieren einfach ohne Sinn und ohne Kontext, der rote Faden ist nonexistent.

    Gebt dem Hirn Stoff damit es bloß nicht zur Ruhe kommt und irgendwie das grausige Storytelling oder die Tatsache dass Witze keinen Aufbau mehr sondern nur noch die Pointe haben hinterfragen.
  • am

    Früher einer meiner liebsten Cartoon-Serien, obwohl ich kein Kind mehr bin. Der durchgeknallte Humor der Serie hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Und im Gegensatz zu politisch korrekten Serien wird am Ende nicht immer die Moralkeule geschwungen.

    Leider ist die Qualität extrem nach unten gegangen. Zuerst mit Poof, dann nochmal ganz schlimm mit Sparky. Den angeblich unbeliebtesten Charakter Chloe Carmichael hab ich bisher noch nicht gesehen.

    Schade um die ehemals sehr gute Serie
  • am

    Früher einer meiner liebsten Cartoon-Serien, obwohl ich kein Kind mehr bin. Der durchgeknallte Humor der Serie hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Und im Gegensatz zu politisch korrekten Serien wird am Ende nicht immer die Moralkeule geschwungen.

    Leider ist die Qualität extrem nach unten gegangen. Zuerst mit Poof, dann nochmal ganz schlimm mit Sparky. Den angeblich meistgehassten Charakter Chloe Carmichael hab ich bisher noch nicht gesehen.

    Schade um die ehemals sehr gute Serie
  • am

    Früher einer meiner liebsten Cartoon-Serien, obwohl ich kein Kind mehr bin. Der durchgeknallte Humor der Serie hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Und im Gegensatz zu politisch korrekten Serien wird am Ende nicht immer die Moralkeule geschwungen.

    Leider istsich die Qualität extrem nach unten gegangen. Zuerst mit Poof, dann nochmal ganz schlimm mit Sparky. Den angeblich meistgehassten Charakter Chloe Carmichael hab ich bisher noch nicht gesehen.

    Schade um die ehemals sehr gute Serie
  • am

    Wie stärk sind die Elfen?

Cosmo und Wanda – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosmo und Wanda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…