Kim Possible
USA 2002–2007 (Kim Possible)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disneys Kim Possible
Füge Kim Possible kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kim Possible und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen – hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack. (Text: ProSieben)

Kim Possible auf DVD & Blu-ray

Kim Possible – Streaming

Kim Possible – Community

  • am

    Eine der besten Zeichentrickserien überhaupt mit durchweg guten Storys und einer Menge witziger Einfälle. Hier werden viele Klischees verschiedener Filmgenres parodiert, was es für Erwachsene besonders spaßig macht.
    Lasst euch nicht von den kindgerechten Zeichnungen abschrecken, richtige Freude hat man an KP erst, wenn man etwas älter ist und die ganzen Anspielungen versteht. Vielleicht ist sie dadurch auch so extrem unterbewertet.
  • am

    Ich kann dich vielleicht aufmuntern:
    Disney hat beschlossen eine Realverfilmung zu starten. Das Casting hat begonnen.
    https://www.google.de/search?q=kim+possible&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwiZ85LVqp7ZAhWNy6QKHRjnDDwQ_AUIDSgE&biw=1536&bih=710
  • am

    Ist eine der besten Serien . ;-)
  • am

    Warum kommt keine 5. Staffel??? Die sehr guten Serien werden wohl nicht mehr produziert sondern nur noch welche die man nicht anschauen kann weil die so schlecht sind . Kim possible ist eine der besten Serien die es gibt.
  • am

    immer spannend hoffe die sendung kommt mal wieder

Kim Possible – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):21 tlg. US Disney-Zeichentrickserie (Kim Possible; 2002).
Schülerin Kim Possible gehört zu den Cheerleadern ihrer Schule. Gemeinsam mit ihrem tollpatschigen Freund Ron Stoppable kämpft sie nebenbei als Geheimagentin gegen die Bösen. Lief samstagmorgens. Im Pay TV waren zuvor bereits 52 Folgen der Serie gezeigt worden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kim Possible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…