Avatar – Der Herr der Elemente
    Deutsche Erstausstrahlung: Nick
    Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: Avatar

    Im Mittelpunkt von ‚Avatar – Der Herr der Elemente‘ steht der zwölfjährige Aang, der in einer von den Herren des Feuers beherrschten asiatischen Fantasy-Welt lebt. Aang ist nicht nur der letzte Herrscher über die Luft, sondern auch der Avatar, der Herr über alle Elemente. Er ist derjenige, der über die Form von Wasser, Erde, Luft und Feuer bestimmt. Doch der Avatar war 100 Jahre lang in einem Gletscher am Südpol eingefroren, und während dieser Zeit sind die Herrscher des Feuers ihrem Ziel der totalen Weltherrschaft immer näher gekommen. Erst als Aang von Katara, der letzten Gebieterin des Wassers, und deren Bruder Sokka aus dem ewigen Eis befreit wird, hat er eine Chance, seine Mission zu erfüllen: Er muss die aus den Fugen geratene Welt retten und die Balance der Elemente wiederherstellen. Eine große Herausforderung für einen Zwölfjährigen – schließlich muss er noch vieles lernen. (Text: Nick)

    Fortsetzung als Die Legende von Korra

    Avatar – Der Herr der Elemente auf DVD

    Avatar – Der Herr der Elemente – Streams und Sendetermine

    Avatar – Der Herr der Elemente – Community

    (geb. 1998) am : Ich bin 21 Jahre und gucke Nicknight AT täglich weil einfach jeden Abend coole Serien kommen und top Unterhaltung. Avatar hab ich als Kind nie geguckt aber am 31.05 zum ersten Mal. Leider kommt die Serie nach 4 folgen jetzt nicht mehr. Schade anscheinend hat die Serie da niemand außer mir geschaut. Nicknight AT gucken wahrscheinlich nur wenige Menschen
    am : Hallo zusammen unter folgendem Link findet ihr meine Fanfiction mit dem Thema: Ist Aang in wirklichkeit Caillou?

    https://www.myfanfiction.net/de/t/144829/avatar_-_herr_der_elemente-crossover-caillou/ist_aang_in_wirklichkeit_caillou.prolog.767334.html

    Lest diese gerne durch ist wirklich spannend
    am : Hallo Zusammen unter diesem Link findet ihr meine Fanfiction mit dem Thema : Ist Aang in wirklichkeit Caillou?
    am : Wenn eine nachvolge Serie erscheint dann sollte ein Mädchen mit dem Namen Kiyi drinvor kommen wie bei der zweiten Kaya. Denn das wäre dan ja wie bei der Halbschwester von Zuko. Mich würde interessieren was aus Zukos Halbschwester geworden ist?
    Und wie so in der Legende von korra nichts mehr von Zukos Halbschwester erzählt würde des halb wäre es schön wenn es in der nachfolge Serie eine zweite Kiyi geben würde.
    am : Schade das die nie erzählt wurde was mit Katara Mutter passiert ist das einzige das erzählt wurde ist das
    Kataras Mutter entführt wurde ob Kataras Mutter noch lebt oder nicht ist nie erzählt worden auch nicht in den Comics.
    Wenn es eine Avatar Serie gibt außer die Avatar Korra Serie sollten in der neuen Avatar Serie eine zweite Katara und eine zweite Kiyi drinvor kommen.

    Avatar – Der Herr der Elemente – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Avatar – Der Herr der Elemente im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …