Inuyasha
J 2000–2004
  • Anime
Deutsche TV-PremiereMTV2Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Inuyasha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inuyasha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kagome wird an ihrem 15. Geburtstag in das Japan des Mittelalters verschlagen. Dort gibt es eine Menge Zauberer, Teufel und Dämonen, die alle hinter ihr her sind. Von ihrem verschrobenen Großvater hat Kagome zwar schon etwas über einen seltsamen Glücksbringer namens „Shikon no Tama“ gehört, aber was es damit wirklich auf sich hat, erfährt sie erst, als die Dämonen sich auf sie stürzen, um ihn ihr abzunehmen. Doch Kagome ist zwar ein zartes, aber keineswegs hilfloses Mädchen. Und sie findet auch überraschend Freunde und eine Zauberin, die ihr tatkräftig beisteht. Und da ist dann noch Inuyasha, ein überaus mächtiger Han-Youkai (Halb-Dämon), zu dem Kagome bald eine besondere, wenngleich ziemlich komplizierte Beziehung aufbaut. (Text: Nadine Meinke)

Inuyasha auf DVD & Blu-ray

Inuyasha – Community

  • (geb. 1989) am

    Weil ursprünglich nur bis Folge 104 eingekauft wurde damals.
    Aber es geht weiter.
    Box 5 ab Episode 105 ist nun gelistet - KAZE hat die Serie synchronisieren lassen und bis zum Ende eingekauft.
    Box bereits bei Amazon gelistet - erscheint im Juli 2018.
    Denke über kurz oder lang werden die "neuen" Folgen sicher auch im Fernsehen laufen!
  • (geb. 2000) am

    Die Serie ist super gut. Warum geht es nicht weiter die Folge 105 – 167 im Fernsehe und auf DVD Box 5 ?
  • am

    Die zwischen 2009 und 2010 veröffnetliche Folgen von Inuyasha: The Final Act sind auch dabei. Das sind noch weitere 26 Folgen.
  • (geb. 1986) am

    Hallo, wie bis Folge 193? Inuyasha hat doch 167 Folgen.
  • (geb. 1993) am

    Juhuu! Hey, ich habe gute Nachrichten für alle InuYasha Fans, ich habe eine Nachricht von Kaze gekriegt, dass dieses Jahr endlich die fehlenden Folgen 105 bis 193 auf DVD rauskommen 😄😁👍👍

Inuyasha – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):52 tlg. jap. Zeichentrickserie nach den Büchern von Rumiko Takahashi (Inu Yasha; 2000).
Das Mädchen Kagome fällt in einen Brunnen und landet im mittelalterlichen Japan. Vom Halbdämon Inuyasha erhält sie den mysteriösen Juwel der vier Seelen, auf den es allerlei Gestalten abgesehen haben, die nun Jagd auf Kagome machen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…