Naruto Shippuden
J 2007–2017 (Naruto: Shippuuden)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereAnimax Japan (Japanisch)
Alternativtitel: Naruto Hurricane Chronicles
Füge Naruto Shippuden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Naruto Shippuden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Anime-Serie „Naruto Shippuden“ ist die Fortsetzung der Serie „Naruto“, die 2007 eingestellt wurde. Die Handlung setzt zweieinhalb Jahre nach dem Ende der Ursprungsserie ein und begleitet den jungen Ninjakämpfer Naruto, der nach einer tragischen Kindheit immer wieder nach Anerkennung sucht, um sein Ziel zu erreichen und Oberhaupt seines Heimatdorfes Konoha zu werden. Er muss seinen Freund Sasuke retten, der von einem schlangenartigen Dämon gefangengehalten wird, und dabei zahlreiche Feinde bekämpfen, die ihm das Leben zur Hölle machen wollen.
(Text: RTL II)

Naruto Shippuden auf DVD & Blu-ray

Naruto Shippuden – Streaming

Naruto Shippuden – Community

  • (geb. 2000) am

    Warum erscheint Folge 478 nicht ? Es kommt Folge 477 und dan 479 warum 🤨😠 Es ist aber super 👍 das es weiter geht hoffentlich deuch bis Folge 500 das were super.
  • am

    Weiß wer wann mann staffel 19 20 21 22 auf deutsch schauen kann (damit mein ich nicht mit blöde Untertitel sonder mit der Sprache)
  • (geb. 1999) am

    Ich wollte fragen wann die neuen Naruto Shippuden folgen auf deutsch ausgestrahlt werden?
  • am

    So die 15 Staffel ist jetzt vorbei :( weiß denn jmd schon wann es mit der 16 Staffel weiter gehen wird ? Also auf Amazon kommt die am 16 Januar raus! Bringt ProSieben Max die Folgen noch davor oder danach erst raus ?
  • (geb. 1985) am

    Für die Programm Planung hat sich pro sieben maxx auch nen Preis verdient,bringen Sie Freitag nachmittag den 20 Jahre alten Dreck Babylon 5 und die free tv Premiere sowie die Wiederholung von naruto und one piece bringen sie früh 5-6uhr?!!
    Man hat ja auch zum Glück nur ein paar jahre darauf gewartet um dann dauernd von pro Sieben maxx enttäuscht zu werden!

Naruto Shippuden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naruto Shippuden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…