Dragonball GT
J 1995–1997
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Japanisch)
Füge Dragonball GT kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragonball GT und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Animeserie „Dragonball GT“ ist die Nachfolgeserie von „Dragonball Z“, welche wiederum eine Fortsetzung der ursprünglichen Serie „Dragonball“ war. Es geht wieder um die Abenteuer des Kriegers Son-Goku, der jedoch gleich zu Beginn der Serie von seinem Widersacher Prinz Pilaw mit Hilfe der sieben Dragonballs in ein Kind zurückverwandelt wird. Die Dragonballs verteilen sich daraufhin im gesamten Universum. Aber nur wenn Son-Goku sie alle rechtzeitig wiederfindet, hat er die Chance, seinen alten Körper zurückzubekommen und dabei außerdem noch die Zerstörung der Welt zu verhindern. In der ersten Hälfte der Serie stehen Son-Goku seine Freunde Pan und Trunks zur Seite, während es in der zweiten Hälfte ein Wiedersehen mit den meisten anderen Hauptcharakteren der Vorgängerserien gibt.

Dragonball GT auf DVD & Blu-ray

Dragonball GT – Community

  • (geb. 1994) am

    Aber da es nicht canon ist es wohl in Vergessenheit geraten. Finde zwar sehr gut,jedoch war der Ssj 4 schon die geilste Form und hier wurde Goku nicht extrem dumm dargestellt...
  • (geb. 1994) am

    Folgen*
  • (geb. 1994) am

    Komplett neu lieber nicht (Db Kai) sondern nur die restlichen Golgen mit Original Cast...
  • (geb. 1994) am

    Kann mir einer erklären wieso man Db und One Piece schneiden muss?
    Ja okay die Orginal Version enthalten etwas blut ist aber nicht so schlimm und ist realistischer. Manche Filme die 20.15 kommen sind auch uncut und mit brutalen Szenen, wieso man also bei Animes rumpfushen? Maxx muss ja danke neue One Piece Folgen uncut. Kai kann ich nicht sagen. Habs mir angetan, jedoch sind die neuen Stimmen gewöhnugsbedürftig. Sie haben sich bemüht, jedoch kommtnieman an Morgenstern, Natan und Sieböck ran...
    Vegeta hätte man wenn schon seine Gt Stimme geben sollen die war ganz okay. Hofmann war zwar in Highschool Dxd gut konnte aber nie Vegetas wahres Wesen rüber bringen. Amadeus Stobl war ganz ok als Goku. Ps. Wenn man Gt zeigen will sollte man zuerst die 13 Folgen mit dem Orignal Cast nachsynchronisieren...
  • (geb. 1994) am

    Gt war nicht so schlecht wie viele es machen wollen. Ssj4 war sau geil und Syn Shenlong war ein guter Gegner. Und Gogeta Ssj4 war so geil. Leider wurde es hier zu lande versaut. S17 Saga Hälfte ausgelassen und auch bei den Teufelsdrachen fehlten die besten Folgen (wo SSJ 4 Vegeta kam und wo Gogeta SSJ 4 erschaffen wurde)...

Dragonball GT – News

Cast & Crew

Dies & das

Im Gegensatz zu den beiden Vorgängerserien „Dragonball“ und „Dragonball Z“ basiert „Dragon Ball GT“ nicht auf einer Manga-Comic-Vorlage. Jedoch veröffentlichte der Carlsen Verlag 2003 drei „Foto-Comics“ mit Bildern aus den Filmen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball GT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…