Dragon Ball Z Kai
J 2009–2015 (Doragon bôru Kai)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Alternativtitel: Dragon Ball Kai
Füge Dragon Ball Z Kai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragon Ball Z Kai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Son Goku hat sich mit seiner Frau Chichi und Sohn Son Gohan auf das Land zurückgezogen. Seit seinem Sieg über Piccolo sind mehr als fünf Jahre vergangen, nun hat Son Goku beschlossen, es ruhig anzugehen. Er schmiedet eifrig Pläne, es sich mit seinen Freunden auf Roshis Insel gemütlich zu machen. Das Vorhaben muss er aber über Bord werfen, als überraschend eine Raumkapsel auf der Erde landet. (Text: ProSieben MAXX)

Dragon Ball Z Kai auf DVD & Blu-ray

Dragon Ball Z Kai – Community

  • am

    Okay Piccolos Sprecher verbessert sich von Folge zu Folge(und mitlerweile ist er recht gut. und Goku ist auch sehr gut(die ersten kann natürlich niemand toppen,aber die neuen machen ihre Sache sehr gut). Yarjirobis erster Sprecher(aus Dragonball) war sowieso besser wie der in Z...

    Es ist leider klar,dass ein Morgenstern,Nathan,Siebeck (als sehr gefragte Sprecher) nicht die Zeit haben 170 Folgen nach zu sprechen(vorallem das anstrengen schreien),außerdem werden die nicht billig sein, man darf nicht vergessen, dass Kaze Kai alleine synchronisiert hat( Z Kaze und Rtl).Einen einzigen Film kann man in einer Woche synchronisieren,deswegen hoffe ich, dass man für den Nachfolger von Battle of Gods auch alle alten Sprecher gewinnen kann...
  • am

    Okay geb ma halt den neuen Sprechern eine Chance. Goku finde ich ganz gut( Tommy kann natürlich niemand toppen ist eh klar). Das gute an Vegetas neuer Stimme ist, dass man die nervige Stimme die er die ersten Folgen hatte ertragen muss. Es ist leider so,dass die alten Sprecher zu teuer waren kann man nicht ändern, was nur stört ist, dass für manche total unpassende Stimmen gewählt wurden(zb Piccolo,Krillin), vorallem bei Bulma und Chichi hört sich das an wie wen sie zwei ganz liebe Teenagerinnen genommen hätte, passen einfach nicht zu diesen beiden Drachen. Gokus und Vegetas Sprecher passen wenigsten zur Rolle, aber die Frauen wirken beide viel zu nett...
  • (geb. 2014) am

    Ist mir eigentlich egal auf welchem Sender Hauptsache der Sender ist überall frei emfangbar den ich LIEBE DBZ und will entlich wieder sehen
  • am

    Dragon ball kai ist eine neu Auflage zum 20 jährigen Jubiläum von dbz. In Deutschland wird die Serie wahrscheinlich nie kommen. Genau wie die ovas und die neuen movies(Beispiel battle of gods) kai ist in hd und endet mit der cell saga. Filler-episoden wurden entfernt. Das heißt es ist dem manga sehr nah und es dreht sich nur ums hauptsächliche ohne großes gelaber.
  • (geb. 1988) am

    Kann mir mal einer sagen wann Dragonball Kai nach Deutschland kommt und warum dauert das immer so lange bei Dragonball bis die folgen ins Deutsche Fernsehen kommen. Dragonball (DBZ, DBGT, DBKAI) ist einer der besten Anime serien die ich jemals zuvor gesehen habe. Wäre echt cool wenn
    Viva DBKAI zeigen würde aber wenn RTL 2 die Serie zeigen würde dann sind es von ca. 100 folgen wahrscheinlich noch weniger folgen.

Dragon Ball Z Kai – News

Cast & Crew

Dies & das

Neu-Überarbeitung der Serie „Dragonball Z“ zum 20jährigen Jubiläum. Dazu nehmen die Sprecher die Dialoge neu auf, alle Frames werden auf 16:9 erweitert (also nicht nur beschnitten wie für die Funimation-Version) und die ganze Serie von 291 auf 167 Folgen gekürzt.
Die japanische Fassung umfasst nur 159 Episoden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Ball Z Kai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…