Dragon Ball Z Kai

    Kommentare 1–10 von 15weiter

    • pat am 21.11.2015 10:08

      Okay Piccolos Sprecher verbessert sich von Folge zu Folge(und mitlerweile ist er recht gut. und Goku ist auch sehr gut(die ersten kann natürlich niemand toppen,aber die neuen machen ihre Sache sehr gut). Yarjirobis erster Sprecher(aus Dragonball) war sowieso besser wie der in Z...

      Es ist leider klar,dass ein Morgenstern,Nathan,Siebeck (als sehr gefragte Sprecher) nicht die Zeit haben 170 Folgen nach zu sprechen(vorallem das anstrengen schreien),außerdem werden die nicht billig sein, man darf nicht vergessen, dass Kaze Kai alleine synchronisiert hat( Z Kaze und Rtl).Einen einzigen Film kann man in einer Woche synchronisieren,deswegen hoffe ich, dass man für den Nachfolger von Battle of Gods auch alle alten Sprecher gewinnen kann...
        hier antworten
      • pat am 16.11.2015 19:20

        Okay geb ma halt den neuen Sprechern eine Chance. Goku finde ich ganz gut( Tommy kann natürlich niemand toppen ist eh klar). Das gute an Vegetas neuer Stimme ist, dass man die nervige Stimme die er die ersten Folgen hatte ertragen muss. Es ist leider so,dass die alten Sprecher zu teuer waren kann man nicht ändern, was nur stört ist, dass für manche total unpassende Stimmen gewählt wurden(zb Piccolo,Krillin), vorallem bei Bulma und Chichi hört sich das an wie wen sie zwei ganz liebe Teenagerinnen genommen hätte, passen einfach nicht zu diesen beiden Drachen. Gokus und Vegetas Sprecher passen wenigsten zur Rolle, aber die Frauen wirken beide viel zu nett...
          hier antworten
        • ? (geb. 1988) am 28.06.2012

          Kann mir mal einer sagen wann Dragonball Kai nach Deutschland kommt und warum dauert das immer so lange bei Dragonball bis die folgen ins Deutsche Fernsehen kommen. Dragonball (DBZ, DBGT, DBKAI) ist einer der besten Anime serien die ich jemals zuvor gesehen habe. Wäre echt cool wenn
          Viva DBKAI zeigen würde aber wenn RTL 2 die Serie zeigen würde dann sind es von ca. 100 folgen wahrscheinlich noch weniger folgen.
          • Blindshadow am 29.12.2013

            Dragon ball kai ist eine neu Auflage zum 20 jährigen Jubiläum von dbz. In Deutschland wird die Serie wahrscheinlich nie kommen. Genau wie die ovas und die neuen movies(Beispiel battle of gods) kai ist in hd und endet mit der cell saga. Filler-episoden wurden entfernt. Das heißt es ist dem manga sehr nah und es dreht sich nur ums hauptsächliche ohne großes gelaber.
          hier antworten
        • samurai rtl (geb. 2002) am 30.03.2012

          wann kommt die serie in deutschland und wenn dann bitte nicht auf nickelodeon
          • Hihi (geb. 2014) am 12.06.2014

            Ist mir eigentlich egal auf welchem Sender Hauptsache der Sender ist überall frei emfangbar den ich LIEBE DBZ und will entlich wieder sehen
          hier antworten
        • DG am 11.08.2011

          Dragonball is doch nur die Überarbeitete Version von Dragonball Z.
          Wieso sollten die des also nochmal neu machen ?
          • #843026 am 29.09.2011

            Das war zum 20 Geb. der Serie
          hier antworten
        • kid am 22.06.2011

          Statt einer weiteren Wiederholung von Dragonball Z, wäre ein Neuanfang mit Dragon Ball Kai doch perfekt! Ab auf die Wunschliste
            hier antworten
          • Dodo am 13.03.2011

            Also in den USA läuft die Serie auf Nickelodeon, somit kann denke ich davon ausgegangen werden, dass die Serie auch hier bei uns zu Lande, auf Nickelodeon ausgestrahlt wird.

            RTL 2 stellt ja sowieso sein tägliches Animeprogramm ein und zeigt nur noch am Wochenende ein paar Anime/Zeichentrickserien.
              hier antworten
            • JustMichi (geb. 1988) am 04.01.2011

              Die Serie ist in Japan noch nicht einmal zu Ende, also können wir noch Jahre warten. Erinnert euch nur einmal an Dragonball GT, da haben wir ja alle knapp 10 Jahre drauf gewartet und dann wurde es auch noch total "pokito-risiert" und 13 Episoden wurden gestrichen. Naja mann kann nur hoffen, dass die Serie auf DVD erscheinen wird und sonst, kuckt euch die Japanischen oder Englischen Folgen an.
                hier antworten
              • filip (geb. 1994) am 05.09.2010

                wan kommt die serie im deutschen fernsehen
                • SibelStylOoO (geb. 1998) am 11.11.2010

                  mann wan kommt die serie wia warten allee macht jetzzzz manöö
                hier antworten
              • Mei (geb. 1987) am 18.04.2010

                Oh mann, ich hab die Funimation Boxen aus England, und jetzt seh ich dbk und will die auch haben >_< ^^
                würde mir eine dvd box wünschen mit jap. eng. und deu. sprachausgabe.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragon Ball Z Kai im Fernsehen läuft.

                Dragon Ball Z Kai auf DVD