Staffel 2, Folge 1–19

Staffel 2 von „Dragon Ball Z Kai“ startete am 21.08.2016 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: Barechatta! Nyuu Hiiroo wa Son Gohan
    Staffel 2, Folge 2
    Son Gohan bittet Bulma um Hilfe, seine wahre Identität geheim halten zu können. Durch einen Transformationsanzug, den sie extra für ihn konstruiert, kann er sich bei Bedarf jederzeit verwandeln. Aber schon bald gelangt er in eine Situation und wird zum neuen unbekannten Helden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.04.2014
  • Staffel 2, Folge 3
    Der große Saiyaman ist der neue Held von Satan City und Videl ist neugierig zu erfahren, wer hinter dieser Verkleidung steckt. Als es zwischen Videl und einem Banden-Boss zu einem Kampf kommt, kann der Große Saiyaman allerdings nicht tatenlos rumsitzen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 4
    Musuka seine Finger mit im Spiel hat. So beschließt er, das Baby zu befreien. Dabei wird er allerdings von der Polizei erwischt und verfolgt … Als auch noch Videl auftaucht, die den als Großen Saiyaman getarnten Son Gohan für den Dieb hält, kommt es zum Streit … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 2, Folge 5
    Son Gohan wurde von Videl enttarnt und dazu gezwungen, am nächsten großen Turnier teilzunehmen. Auch Son Goku wird für diesen einen Tag auf die Erde zurückkommen. Als Son Gohan mit seinem kleinen Bruder Son Goten dafür trainiert taucht plötzlich Videl auf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2017ProSieben MAXX
    • Original-Alternativtitel: Gohan ga Sensei! Biideru no Bukuujutsu Nyuumon
    Staffel 2, Folge 6
    Son Gohan soll Videl das Fliegen beibringen, weil sie ihn sonst nicht in Ruhe lässt. Jetzt hat er also neben Son Goten direkt noch einen Schüler. Videl müssen allerdings zuerst noch die Grundlagen beigebracht werden, aber schon bald sind kleine Fortschritte zu sehen. Derweil trainiert Son Goku für das anstehende Große Turnier … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.04.2014
    • Original-Alternativtitel: Dragon Chiimu Zenin Shuugou! Kaettekita Son Gokuu!!
    Staffel 2, Folge 7
    Nachdem nun auch Videl das Fliegen gemeistert hat, kann sich Son Gohan endlich wieder vollständig auf seinen kleinen Bruder Son Goten konzentrieren und mit ihm trainieren. Denn die Zeit bis zum Großen Turnier vergeht immer schneller. Vegeta, Krillin und Piccolo trainieren ebenfalls fleißig. Schließlich ist der Tag des Großen Turniers gekommen, und Son Goten trifft erstmals auf seinen Vater … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2014
  • Staffel 2, Folge 8
    Startschuss für das Große Turnier: Mister Satan ist als amtierender Champion schon im Voraus für die Endrunde gesetzt. Nur 16 Kämpfer schaffen es bis dorthin … Son Goku und seine Freunde müssen sich mittels Schlagkraftmesser erst noch qualifizieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017ProSieben MAXX
    • Original-Alternativtitel: Minna Bikkuri! Goten to Trunks no Chou Batoru!!
    Staffel 2, Folge 9
    Die Jugendrunde des Großen Turniers beginnt. Daran nehmen auch Son Goten und Trunk teil. Weil sich Son Goku und seine Freunde bereits für die Endrunde qualifiziert haben, schauen sie sich zur Ablenkung die Kämpfe der Kleinen an. Unterdessen entscheiden Trunks und Son Goten jeden ihrer Kämpfe für sich und treffen somit im Finale aufeinander … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.05.2014
  • Staffel 2, Folge 10
    Der finale Kampf zwischen Trunk und Son Goten beginnt. Trotz aller Warnungen und der Bitte, sich zurückzuhalten, verwandeln sie sich in Super-Saiyajin. Wer kann den Kampf für sich entscheiden? Derweil wartet der amtierende Champion, Mister Satan, bereits nervös auf seinen Gegner und versucht mit allen Mitteln, dem Kampf zu entkommen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2017ProSieben MAXX
    • Original-Alternativtitel: Tenkaichi wa Dare no Te Ni!? Batoru Roiyaru Ketteisen!!
    Staffel 2, Folge 19
    Nachdem Son Goku das Höllenbiest Yakon besiegt hat, will nun Dabra zum Kampf antreten. Doch bevor dieser sich seinen Gegnern stellt, begibt er sich in einen Meditationsraum, um sein Qi zu erhöhen. Währenddessen geht das Große Turnier weiter, bei dem Mister Satan ein Battle Royal vorgeschlagen hat. Seine Gegner sind unter anderem C 18 sowie Trunks und Son Goten, die sich als Mighty Mask verkleidet haben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.06.2014

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Ball Z Kai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…