Dragon Ball Super
    J 2015–2018
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: Fuji TV (Japanisch)

    In der direkten Nachfolgeserie zu „Dragon Ball Z“ kämpft Weltenbeschützer Son Goku vier Jahre nach seinem Sieg über Erzfeind Boo zusammen mit seinen Freunden gegen den nach jahrzehntelangem Schlaf erwachten Beerus, den Gott der Zerstörung, den wiederbelebten Bösewicht Freezer und seine Armee sowie schließlich gegen Beerus’ Zwillingsbruder Champa und dessen Gefolgsleute.

    Am Ende dreht sich alles um die begehrten planetengroßen Super-Dragonballs, die absolut jeden Wunsch erfüllen können. (Text: mm)

    Fortsetzung von Dragonball Z

    Dragon Ball Super auf DVD und Blu-ray

    Dragon Ball Super – Streams

    Dragon Ball Super – Community

    • am

      Wie findet ihr die Schuhe hier xD

      https://shonakid.de/dragon-ball-super-die-neuen-sneaker-sind-ein-muss-fur-jeden-fan-11403/
    • am

      https://www.youtube.com/channel/UCxTC2ryZMRSG1R1kWZhFUyQ
    • am

      Wenn du auf den aktuellen Stand sein willst filme Spiel Karten Figuren von diagonale dann komm bei Youtube auf mein Kanal

      https://www.youtube.com/channel/UCxTC2ryZMRSG1R1kWZhFUyQ
    • am

      Hey ich muss ehrlich sagen ich finde wie leid es mir auch tut die deutschen synchronsprecher nicht gut egal ob Dragon Ball Kai oder Dragon Ball Super!!!
      Hätte man nicht am Geld gespart dann würde alles einfach normal ohne irgendwie große Proteste oder sonst was von der Bühne gehen weil ich persönlich gucke mir das dann lieber auf japanisch an mit deutschen unter Titel weil diese Sprecher es einfach nicht so rüber bekommen wie die damaligen von Dragon Ball Z das waren noch Zeiten wenn diese von Anfang an dabei gewesen wären hätten die Produzenten keine Probleme bekommen und man kann mir glauben sie hätten das Geld was sie an denn Sprechern aus gegeben haben ganz schnell wieder rein bekommen!!!!
      Aber das is jetzt nur meine Meinung aber ich denke das viele andere genau die selbe Meinung haben (die Serie is immer noch geil keine Frage nur die Stimmen passen einfach nicht ausser von Whis und Beerus die sind einfach perfekt)
    • (geb. 1994) am

      Sorry Super ist eigentlich ganz gut vor allem die letzten drei Arcs(Champa,Black, Turnier der Macht),aber hab den Rerun aufgegeben.
      Neuer Vegeta ,neuer Piccolo,neue Bulma,neue Gohan so lala alles kein Problem gewöhnt man sich,habs echt versucht Bräuler eine Chance zu geben 2 mal,aber mag ihn als Goku einfach nicht.
      Wieso konnte man nicht Strobl klang zwar jünger aber fand ihn ganz gut.

      Hab schon paar mal kai gesehen deswegen finde manche Stimmen okay.

    Dragon Ball Super – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragon Ball Super im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …