Dragon Ball Super
J 2015–2018
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Dragon Ball Super kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragon Ball Super und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der direkten Nachfolgeserie zu „Dragon Ball Z“ kämpft Weltenbeschützer Son Goku vier Jahre nach seinem Sieg über Erzfeind Boo zusammen mit seinen Freunden gegen den nach jahrzehntelangem Schlaf erwachten Beerus, den Gott der Zerstörung, den wiederbelebten Bösewicht Freezer und seine Armee sowie schließlich gegen Beerus’ Zwillingsbruder Champa und dessen Gefolgsleute.
Am Ende dreht sich alles um die begehrten planetengroßen Super-Dragonballs, die absolut jeden Wunsch erfüllen können. (Text: mm)

Dragon Ball Super auf DVD & Blu-ray

Dragon Ball Super – Streaming

Dragon Ball Super – Community

  • (geb. 1990) am

    Ich muss sagen, dass diese Serie einer der besten war.


    Mein Ranking: 
    1. Dragonball Z 
    2. Dragonball Super 
    3. Dragonball
  • am

    Einer der besten Amv's die ich zu Dragonball Super gefunden habe
    https://link-target.net/660100/dragonball-amv
  • (geb. 1994) am

    Finde ich auch hab mir die Filme sofort geholt wegen den Sprechern!


    Ich finde,dass der Fehler in Super Bräuler war,der Kai Sprecher Strobl hätte zu Super Goku gepasst!
    Bräuler ist ein mega Downgrade total unpassend,aber liegt nicht an ihm!


    Wobei man für Super die Sprecher bekommen hätte bei Kai ist klar wer will 100 Folgen nochmal sprechen! 


    Es geht wenn man will Netflix hat fast den ganzen alten Shaman King Cast bekommen!


    Und CR hat Morgenstern für eine Animeserie verpflichtet!
  • (geb. 1994) am

    Nach dem Erfolg der Filme ( Battle of Gods und hat man sich entschlossen Dragon Ball Z mit Super als Anime plus Manga fortzu setzten.
    Man halt leider die Story der Filme extrem gestreckt mit viel viel Füllmaterial!



    Finde die Filme in der Länge perfekt und top animiert die Kämpfe in der Serie Folge1-30 🙄!


    Fand vorallem dem Beerus Kampf ihm Anime zu lang! 
    Und zur Freezer Saga sag ich nichts, fand die Filme perfekt umgesetzt!( und geile Sprecher)!
  • am

    Ich denke mal, dass es gar nicht bei uns zu sehen wird, weil es (soweit ich weiß) keine offizielle Serie ist.

Dragon Ball Super – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Ball Super online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…