Dragon Ball Super
    J 2015–2018
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben MAXXOriginal-ErstausstrahlungFuji TV (Japanisch)
    In der direkten Nachfolgeserie zu „Dragon Ball Z“ kämpft Weltenbeschützer Son Goku vier Jahre nach seinem Sieg über Erzfeind Boo zusammen mit seinen Freunden gegen den nach jahrzehntelangem Schlaf erwachten Beerus, den Gott der Zerstörung, den wiederbelebten Bösewicht Freezer und seine Armee sowie schließlich gegen Beerus’ Zwillingsbruder Champa und dessen Gefolgsleute.
    Am Ende dreht sich alles um die begehrten planetengroßen Super-Dragonballs, die absolut jeden Wunsch erfüllen können. (Text: mm)

    Dragon Ball Super auf DVD & Blu-ray

    Dragon Ball Super – Streams

    Dragon Ball Super – Community

    • (geb. 1994) am

      Finde ich auch hab mir die Filme sofort geholt wegen den Sprechern!


      Ich finde,dass der Fehler in Super Bräuler war,der Kai Sprecher Strobl hätte zu Super Goku gepasst!
      Bräuler ist ein mega Downgrade total unpassend,aber liegt nicht an ihm!


      Wobei man für Super die Sprecher bekommen hätte bei Kai ist klar wer will 100 Folgen nochmal sprechen! 


      Es geht wenn man will Netflix hat fast den ganzen alten Shaman King Cast bekommen!


      Und CR hat Morgenstern für eine Animeserie verpflichtet!
    • (geb. 1994) am

      Nach dem Erfolg der Filme ( Battle of Gods und hat man sich entschlossen Dragon Ball Z mit Super als Anime plus Manga fortzu setzten.
      Man halt leider die Story der Filme extrem gestreckt mit viel viel Füllmaterial!



      Finde die Filme in der Länge perfekt und top animiert die Kämpfe in der Serie Folge1-30 🙄!


      Fand vorallem dem Beerus Kampf ihm Anime zu lang! 
      Und zur Freezer Saga sag ich nichts, fand die Filme perfekt umgesetzt!( und geile Sprecher)!
    • am

      Ich denke mal, dass es gar nicht bei uns zu sehen wird, weil es (soweit ich weiß) keine offizielle Serie ist.
    • am

      Bin bei DB Super nicht ganz drin aber der eine Fight, müsste dann im Film "Battle of Gods" sein und der andere in der Serie? Hatte erst den Film gesehen und später die ersten Folgen der Serie und hatte schnell die Serie abgebrochen, weil es so ähnlich war
    • am

      Kann mir jemand erklären, wieso es 2 Versionen von dem Beerus fight gibt, bei dem dieser Bulma schlägt auf Ihrer Geburtstagsparty? Ich kenne einmal die Version an Land und einmal die Version auf einem Schiff? Dankeschön. (:

    Dragon Ball Super – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Dragon Ball Super im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…