Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1990) am

    Ich muss sagen, dass diese Serie einer der besten war.


    Mein Ranking: 
    1. Dragonball Z 
    2. Dragonball Super 
    3. Dragonball
    • am

      Einer der besten Amv's die ich zu Dragonball Super gefunden habe
      https://link-target.net/660100/dragonball-amv
      • am

        Kann mir jemand erklären, wieso es 2 Versionen von dem Beerus fight gibt, bei dem dieser Bulma schlägt auf Ihrer Geburtstagsparty? Ich kenne einmal die Version an Land und einmal die Version auf einem Schiff? Dankeschön. (:
        • am

          Bin bei DB Super nicht ganz drin aber der eine Fight, müsste dann im Film "Battle of Gods" sein und der andere in der Serie? Hatte erst den Film gesehen und später die ersten Folgen der Serie und hatte schnell die Serie abgebrochen, weil es so ähnlich war
        • (geb. 1994) am

          Nach dem Erfolg der Filme ( Battle of Gods und hat man sich entschlossen Dragon Ball Z mit Super als Anime plus Manga fortzu setzten.
          Man halt leider die Story der Filme extrem gestreckt mit viel viel Füllmaterial!



          Finde die Filme in der Länge perfekt und top animiert die Kämpfe in der Serie Folge1-30 🙄!


          Fand vorallem dem Beerus Kampf ihm Anime zu lang! 
          Und zur Freezer Saga sag ich nichts, fand die Filme perfekt umgesetzt!( und geile Sprecher)!
      • (geb. 1986) am

        Wann kommt Super Dragonball heros ins Fernsehen
        • am

          Ich denke mal, dass es gar nicht bei uns zu sehen wird, weil es (soweit ich weiß) keine offizielle Serie ist.
      • am

        Wie findet ihr die Schuhe hier xD

        https://shonakid.de/dragon-ball-super-die-neuen-sneaker-sind-ein-muss-fur-jeden-fan-11403/
        • am

          Hey ich muss ehrlich sagen ich finde wie leid es mir auch tut die deutschen synchronsprecher nicht gut egal ob Dragon Ball Kai oder Dragon Ball Super!!!
          Hätte man nicht am Geld gespart dann würde alles einfach normal ohne irgendwie große Proteste oder sonst was von der Bühne gehen weil ich persönlich gucke mir das dann lieber auf japanisch an mit deutschen unter Titel weil diese Sprecher es einfach nicht so rüber bekommen wie die damaligen von Dragon Ball Z das waren noch Zeiten wenn diese von Anfang an dabei gewesen wären hätten die Produzenten keine Probleme bekommen und man kann mir glauben sie hätten das Geld was sie an denn Sprechern aus gegeben haben ganz schnell wieder rein bekommen!!!!
          Aber das is jetzt nur meine Meinung aber ich denke das viele andere genau die selbe Meinung haben (die Serie is immer noch geil keine Frage nur die Stimmen passen einfach nicht ausser von Whis und Beerus die sind einfach perfekt)
          • am

            Wenn du auf den aktuellen Stand sein willst filme Spiel Karten Figuren von diagonale dann komm bei Youtube auf mein Kanal

            https://www.youtube.com/channel/UCxTC2ryZMRSG1R1kWZhFUyQ
          • (geb. 1994) am

            Finde ich auch hab mir die Filme sofort geholt wegen den Sprechern!


            Ich finde,dass der Fehler in Super Bräuler war,der Kai Sprecher Strobl hätte zu Super Goku gepasst!
            Bräuler ist ein mega Downgrade total unpassend,aber liegt nicht an ihm!


            Wobei man für Super die Sprecher bekommen hätte bei Kai ist klar wer will 100 Folgen nochmal sprechen! 


            Es geht wenn man will Netflix hat fast den ganzen alten Shaman King Cast bekommen!


            Und CR hat Morgenstern für eine Animeserie verpflichtet!
        • (geb. 1994) am

          Sorry Super ist eigentlich ganz gut vor allem die letzten drei Arcs(Champa,Black, Turnier der Macht),aber hab den Rerun aufgegeben.
          Neuer Vegeta ,neuer Piccolo,neue Bulma,neue Gohan so lala alles kein Problem gewöhnt man sich,habs echt versucht Bräuler eine Chance zu geben 2 mal,aber mag ihn als Goku einfach nicht.
          Wieso konnte man nicht Strobl klang zwar jünger aber fand ihn ganz gut.

          Hab schon paar mal kai gesehen deswegen finde manche Stimmen okay.
          • am

            Der Anime-Publisher KAZE wird Dragonball Super ab 31.August auf DVD veröffentlichen. Die erste Volume enthält die ersten 15 Folgen.
            • (geb. 1979) am

              Wie schaut das aus? Die letzte Folge von DBS ist letztes Jahr ausgestrahlt worden, die mit Gohan und Trunks. Warum stockte das? Ich finde nur noch OV Episoden, nichts mehr auf deutsch! Hab ich was verpasst?
              • am

                Besteht wohl kein Interesse mehr...mußt mal Pro7 Maxx anschreiben!

                Super ist totaler Quatsch...

                1. Staffel Super-Saiyajin-Gott durch ein Saiyajin Fötus? Lächerlich...
                2. Staffel Freezer? Schon wieder? Und dann viel zu stark!
                3. Staffel Endlich Aufklärung des Namens, Turnier ganz gut...aber was will Piccolo da? Spätestens seit dem Son Goku zum Super-Saiyajin wurde, haben alle anderen Charaktere im Kampf gar nix mehr zu melden! Vom 2fachen und 3fachen Super-Saiyajin rede ich mal gar nicht! Cell und Boo waren schon zu stark.
                4. Staffel Mit Future-Trunks passt doch alles nicht mit DBZ zusammen, da gabs ja schon das Zeitparadoxon mit Cell.

                Was Prinz Pilaf, Mai und Shu noch wollen ist mir auch unerklärlich...haben sich seit DB nicht verändert, aber in der Zukunft ist Mai plötzlich erwachsen?! Von Jaco und Bulmas Schwester habe ich auch noch nie was gehört...

                Und Dragonball GT passiert nun nicht? Kein 4facher Super-Sayajin?
              • (geb. 1985) am

                Dragon Ball Super wurde im März 2018 in Japan beendet und bis die Lizensen für die Restlichen folgen freigegeben werden dauert es ja auch. Und in den USA wurden ja erst ca. 70 Episoden gezeigt wurden. Die zeigen 1 Folge pro Woche und bei uns 5 mal die Woche. Und jetzt aktuell zum heutigen datum laufen immernoch die Wiederholungen, die zu dem Zeitpunkt (gut ich glaube sogar ein bisschen früher) wo du das geschrieben hast. Also vor November 2018 braucht man da nicht mit neuen Episoden zu rechnen! Ich tippe mal sogar das erst im Jahr 2019 geschehen wird bis die ausgestrahlt werden.
            • (geb. 1983) am

              Hallo, vorweg die Frage, weis jemand, wann neue Folgen erscheinen werden?

              Mein Fazit zur Serie ist auf jeden Fall positiv. Die Story ist ganz witzig und spannend.
              Als absoluter Dragonball Fan habe ich natürlich auch negative Kritik. Die Stimmen einiger Charaktere gehen gar nicht. Goten und Trunks sind schrecklich. Goku und Vegeta sind ganz ok.

              Im Großen und Ganzen finde ich die Serie trotzdem sehr gelungen. Natürlich kein Vergleich zu den alten Sagen. Aber als Fan freut es mich sehr, das Dragonball wohl nie aussterben wird und immer mal wieder etwas neues erschein.

              LG Carsten

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Ball Super online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Dragon Ball Super auf DVD

              Auch interessant…