zurückStaffel 3, Folge 28–46weiter

    • US-Titel: The 6th Universe's Destroyer! His Name is Champa!
      Original-Alternativtitel: Dai-6 uchū no hakaishin - Sono na wa Shanpa
      Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Während Goku und Vegeta beim Training sind, kommt es auf dem Planeten von Meister Beerus zu einer heftigen Explosion. Beerus macht die beiden dafür verantwortlich und richtet seinen Zorn gegen sie. Was Beerus nicht ahnt: Der eigentliche Grund für die Detonation ist die Ankunft seines Zwillingsbruders Champa, dem Gott der Zerstörung des sechsten Universums. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 24.01.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Kakutō shiai kaisai kettei! Shushō wa Gokū yori tsuyoi yatsu
      US-Titel: Combat Matches Are a Go! The Captain is Someone Stronger Than Goku!
      Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      Champa schließt mit seinem Bruder Beerus eine Wette um die Erde ab. Champa möchte dafür ein Turnier abhalten. Goku und Vegeta sollen dabei für Beerus in den Kampf ziehen. Sollte Beerus das Tunier und somit die Wette gewinnen, bekommt er von Champa sechs der sieben Super Dragon Balls, die jeweils die Größe eines ganzen Planeten besitzen. Goku und seine Freunde setzen nun alles daran, auch den letzten Dragon Ball zu finden …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 31.01.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Kakutō" shiai e no o sarai - Nokori futari no menbā wa dareda!?
      US-Titel: A Run-Through for the Competition! Who Are the Last Two Members?!
      Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Das Turnier zwischen dem sechsten und dem siebten Universum steht kurz bevor. Goku und Vegeta sollen deshalb für Beerus noch zwei weitere Teammitglieder ausfindig machen. Goku hofft dabei auf Monaka, den Beerus als äußerst starken Kämpfer bezeichnet. Außerdem bittet er Buu und Piccolo um Unterstützung. Doch auch Gohan rüstet sich bereits für den Kampf …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 07.02.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Zunō-sama no moto e! Sūpā Doragon Bōru no arika o kikidase!
      US-Titel: Off to See Master Zuno! Find Out Where the Super Dragon Balls Are!
      Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Bulma versucht mit Hilfe eines Radars, die Super Dragon Balls im siebten Universum aufzuspüren. Dafür müsste sie jedoch bis ins Zentrum vordringen – kein leichtes Unterfangen. Bulma greift deshalb auf Plan B zurück und macht sich gemeinsam mit Jaco auf den Weg zu Lord Zuno, um ihn um Hilfe zu bitten. Doch der ist die nächsten sieben Jahre erstmal nicht zu sprechen …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 14.02.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Shiaikaishi da! Min’na de "Namae no nai hoshi" e!
      US-Titel: The Matches Begin! We're All Off to the Planet with No Name!
      Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Der Tag des Turniers ist gekommen. Heute trifft Goku zum ersten Mal auf Monaka, der als stärkster Kämpfer des siebten Universums bekannt ist. Gemeinsam mit Beerus und Monaka macht sich Goku auf den Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt. Hier erwartet sie das Team von Champa, das aus einem Saiyajin des sechsten Universums und einem Doppelgänger von Frieza besteht. Doch dann passiert plötzlich etwas vollkommen Unerwartetes …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 21.02.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Odoroke Dai-6 uchū yo! Kore ga Sūpā Saiya-jin ・ Son Gokū da!
      US-Titel: Surprise, 6th Universe! This is Super Saiyan Goku!
      Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Im ersten Kampf des Turniers muss Goku gegen Botamo aus dem Team des sechsten Universums antreten. Obwohl Goku all seine Kräfte mobilisiert, kann er noch nicht wieder zu alter Form auflaufen. Erstaunt muss er deshalb feststellen, dass jede einzelne seiner Attacken einfach an Botamo abprallt. Aber dann findet Goku einen Weg, wie er das Match doch noch für sich entscheiden kann …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 28.02.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Pikkoro VS Furosuto - Makankōsappō ni subete o kakero!
      US-Titel: Piccolo vs Frost! Stake it All on the Special Beam Cannon!
      Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Nachdem Goku das erste Duell für sich entscheiden konnte, muss er sich seinem Kontrahenten aus dem zweiten Match geschlagen geben. Auch Piccolo, der sich im dritten Kampf gegen Frost zunächst tapfer schlägt, hat keinerlei Aussicht auf einen Sieg. Trotzdem versucht er mit allen Mitteln, doch noch zu gewinnen. Als sich Frost bereits siegessicher zeigt, kommt Piccolo plötzlich eine Idee …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 06.03.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Ikari o chikara ni kaero! Bejīta no zenkai batoru
      US-Titel: Turn Your Anger into Strength! Vegeta's Full-Bore Battle!
      Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Nach dem Kampf zwischen Piccolo und Frost stellt sich heraus, dass dieser eine unerlaubte Waffe gegen Piccolo verwendet hat. Deshalb wird Frost disqualifiziert. Als Piccolo jedoch freiwillig aus dem Wettkampf ausscheidet, wird Frost wieder zum Turnier zugelassen und trifft als Nächstes auf Vegeta. Es folgt ein erbitterter Kampf, in dem alle Richtlinien außer Kraft gesetzt werden. Universum sieben ist sich bereits seines Sieges sicher, doch da ändert Champa auf einmal die Regeln. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 20.03.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Masaka no dai kusen! Bejīta ikari no dai bakuhatsu!
      US-Titel: An Astonishing Tough Battle! Vegeta's Explosion of Rage!
      Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Vegeta scheint seinen Gegner Magetta unter Kontrolle zu haben. Aber Magetta gibt nicht so schnell auf und schlägt mit voller Kraft zurück. Eine neue Turnierregel besagt, dass der Kampf innerhalb eines Rings ausgetragen werden muss, der noch dazu nicht übertreten werden darf. Doch als Vegeta nur noch versucht, Magettas Attacken abzuwehren, landet sein Fuß plötzlich außerhalb der Markierung. Wird Vegeta nun vom Turnier ausgeschlossen? (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 27.03.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Saiya-jin no hokori o wasureruna! Bejīta VS Dai-6 uchū no Saiya-jin
      US-Titel: Don't Forget Your Saiyan Pride! Vegeta vs Universe 6's Saiyan Cabba!
      Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      Vegeta hat Magetta besiegt. Als Nächstes steht ihm nun das Duell mit dem jungen Saiyajin Cabba aus Universum sechs bevor. Die beiden liefern sich einen ebenbürtigen Kampf, bis Vegeta schließlich zum ultimativen Schlag ausholt und sich in einen Super Saiyajin verwandelt. Als Cabba daraufhin versucht, es ihm gleich zu tun, konfrontiert er Vegeta mit einer überraschenden Bitte …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 03.04.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Dai-6 uchū saikyō no senshi! Koroshi ya Hitto kenzan!!
      US-Titel: The 6th Universe's Strongest Warrior! Enter Hit the Assassin!
      Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

      Nur noch einen letzten Triumph vom Turniersieg entfernt, trifft das Team aus dem siebten Universum auf Hit, den stärksten Kämpfer des sechsten Universums. Voller Optimismus macht sich Vegeta bereit, Hit zu bezwingen. Doch Hits Attacken treffen Vegeta jedes Mal wie aus dem Nichts, sodass er keine Möglichkeit hat, sich dagegen zu verteidigen, geschweige denn zurück zu schlagen. Schafft es Vegeta dennoch, hinter Hits Geheimnis zu kommen und ihn zu besiegen? (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 10.04.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Seichōshita "toki tobashi" no hangeki!? Deru ka!? Gokū no aratana waza!
      US-Titel: A Fully Mastered Time-Skip Counter-Attack?! Is It Coming? Goku's New Technique!
      Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Nachdem Hit Vegeta besiegt hat, muss er nun auch noch gegen Goku kämpfen. Dafür setzt Hit eine spezielle Attacke ein, mit der er die Zeit für 0,1 Sekunden anhalten kann. Goku durchschaut dies aber schnell und schafft es tatsächlich, Hit in die Enge zu treiben. Als dieser jedoch über sich hinauswächst und seine Spezialtechnik weiter ausbaut, sieht Goku nur noch einen Ausweg …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 17.04.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Tsuini ketchaku! Shōsha wa Birusu? Soretomo Shanpa?
      Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

      Der Kampf zwischen Goku und Hit nähert sich langsam dem Höhepunkt. Weil Hit sich gerade zum klaren Favoriten des Duells entwickelt, gerät Goku in Zugzwang. Durch die Kamehameha-Technik gelangt er zu maximaler Kraft. Doch selbst sein gesamtes Potential reicht nicht aus, um Hit zu besiegen. Goku bittet schließlich Beerus, eine Regeländerung vorzunehmen, damit er Hit töten kann. Bringt das die alles entscheidende Wendung im Kampf um die Erde? (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.10.2017 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 24.04.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Ide deyo kami no ryū - soshite negai o kanaete chonmage!
      Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)

      Auch Zen-Oh, der Herrscher über die zwölf Universen, hat von dem Wettkampf zwischen den beiden Teams um Beerus und Champa gehört und zeigt großes Interesse daran. Seine Begeisterung reicht sogar so weit, dass er selbst ein Turnier ausrichten möchte, an dem sich alle zwölf Universen beteiligen sollen. Die Fehde zwischen dem sechsten und dem siebten Universum scheint nun endlich beigelegt. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.10.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 01.05.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Haran no shukushō kai! Tsuini taiketsu!? Monaka VS Son Gokū!
      Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)

      Von Monaka fehlt auf der Party nach dem Sieg über das sechste Universum jede Spur. Niemand ahnt bisher, dass Beerus in Bezug auf Monaka und seine angebliche Stärke gelogen hat. Als Monaka allerdings im Rahmen seines Lieferantenjobs schließlich doch noch auf der Party erscheint, fordert Goku ihn zum Duell heraus, um ihre Kräfte miteinander zu messen. Wird Goku Monaka so auf die Schliche kommen und die Lüge aufdecken? (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.11.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 08.05.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Gokū no "Ki" ga seigyo funō!? Pan no osewa de shikuhakku!
      Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)

      Goku bekommt von Meister Kaio die strikte Anweisung, sich bis auf Weiteres zu schonen. Deshalb beschließt Goku, seinen Sohn Gohan zu besuchen und auf dessen Tochter Pan aufzupassen, während Gohan arbeiten muss. Das ist genau die richtige Gelegenheit, auf die Prinz Pilaw und seine beiden treuen Diener Shu und Mai gewartet haben. Gemeinsam planen sie, Goku im Schlaf zu überfallen. Ausgerechnet Pan durchkreuzt ihren Plan und gerät dabei versehentlich selbst in die Fänge der Gang …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.11.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 15.05.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Potofu sei no fūin toki hanatareta - "Chōjin sui" no himitsu!
      Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)

      Trunks und Goten beobachten auf Planet Potaufeu einen Kampf zwischen Gryll und Potage, dem einzigen Bewohner und Wächter des sagenumwobenen übermenschlichen Wassers, das angeblich Superkräfte verleihen soll. Als Gryll es tatsächlich schafft, an das Wasser zu kommen, erfahren die Kinder jedoch, was es wirklich damit auf sich hat. Auch Vegeta und Jaco sind auf dem Weg nach Potaufeu, auf der Suche nach Trunks und Goten, doch dort angekommen erwartet sie eine böse Überraschung …  (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.11.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 22.05.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Bejīta ga kieru!? Fukusei bejīta no kyōi!
      Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)

      Als Vegeta in Kontakt mit dem übermenschlichen Wasser kommt, verwandelt es sich in sein Abbild und raubt ihm alle Kraft. Trunks und Goten finden heraus, dass es nur einen Weg gibt, um Vegeta zu retten – sie müssen seinen Klon besiegen. Die beiden verschmelzen zu Gotenks und fordern den falschen Vegeta zum Duell heraus. Als sie jedoch einsehen, dass sie gegen die Kräfte Vegetas nichts ausrichten können, taucht plötzlich Goku auf. Kann er den Wasser-Vegeta doch noch besiegen? (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.11.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 29.05.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Original-Alternativtitel: Gokū VS fukusei Bejīta! Katsu no wa dotchida!?
      Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)

      Goku liefert sich einen erbitterten Kampf mit Vegetas Doppelgänger, der sich aus dem übermenschlichen Wasser geformt hat. Während der echte Vegeta nur zusehen kann, wie Goku um sein Leben kämpft, bittet Trunks Potage um Hilfe und erfährt von ihm ein wichtiges Detail. Als Vegeta dem Tod bereits nahe ist, geht der Kampf in die letzte und alles entscheidende Runde. (Text: ProSieben MAXX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.11.2017 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: So 05.06.2016 Fuji TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragon Ball Super im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …