Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–17

      • US-Titel: A Peacetime Reward: Who Gets the 100,000,000 Zeni?!
      • Original-Alternativtitel: Heiwa no hōshū - ichioku Zenī wa dare no te ni!?
      Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Hohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Hakaishin o okoraseru na! Doki-doki tanjō pātī
      • US-Titel: Don't Anger the Destroyer! A Heart-Pounding Birthday Party!
      Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Während Bulmas Geburtstagsparty in vollem Gange ist, spürt Vegeta eine vergessene Präsenz im Raum. So geraten Beerus und Whis bei der Suche nach dem Super-Saiyajin-Gott auf eine Yacht. Derweil erinnert sich Vegeta daran, wie Beerus vor vielen Jahren seinen Vater, König Vegeta, vernichtet hat. Weil Bulma glaubt, dass Beerus und Whis Freunde von Vegeta seien, werden auch sie zur Party eingeladen. Von nun an scheint das Unheil seinen Lauf zu nehmen… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 16.08.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Yokumo ore no Buruma o! Bejīta ikari no totsuzenhen'i!?
      • US-Titel: How Dare You Do That To My Bulma! Vegeta's Metamorphosis of Fury?
      Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      Mit aller Kraft versucht Vegeta, eine Konfrontation zwischen Beerus und Boo zu vermeiden. Auch die anderen versuchen, Beerus zu stoppen, scheitern aber an dessen Stärke. Er hat sich in den Kopf gesetzt, die Erde vernichten zu wollen. Bei einem Kampf zwischen Vegeta und Beerus, muss Vegeta sich eingestehen, dass allerdings kaum eine Chance besteht… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 23.08.2015Fuji TV
      • US-Titel: Goku Makes an Entrance! A Last Chance from Lord Beerus?
      • Original-Alternativtitel: Gokū kenzan! Birusu-sama kara no rasuto chansu!?
      Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
      Vegeta kann es immer noch nicht fassen, dass Beerus Bulma geschlagen hat. Gesteuert vor Zorn, versucht er nun, Beerus zu vernichten. Allerdings hat er keine Chance gegen den Gott der Zerstörung. Letztendlich schafft es Whis jedoch, Beerus davon zu überzeugen, den Planeten doch nicht zu zerstören, und Bulma und die Dragonballs versuchen unterdessen, den Super-Saiyajin-Gott ausfindig zu machen… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 30.08.2015Fuji TV
      • US-Titel: Thanks for Waiting, Lord Beerus! A Super Saiyan God is Born At Last!
      • Original-Alternativtitel: O matase, Birusu-sama. Tsuini Sūpā Saiya-jin Goddo tanjō!
      Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      Nur vorerst konnte Goku Beerus davon überzeugen, die Erde nicht zu zerstören. Aber nun muss er den Super-Saiyajin-Gott finden, damit dieser Beerus als Gegner gegenübertreten kann und ihn in seine Schranken weist… Als Shenlong das Geheimnis lüftet, wie ein solcher Gott erschaffen werden kann, geht der erste Versuch davon schief. Dann allerdings scheint der zweite Versuch zu funktionieren, und so verwandelt sich Goku in den Super-Saiyajin-Gott… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.09.2015Fuji TV
      • US-Titel: Show Us, Goku! The Power of a Super Saiyan God!
      • Original-Alternativtitel: Misero Gokū! Sūpā Saiya-jin Goddo no pawā!!
      Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
      Tatsächlich ist Goku zum Super-Saiyajin-Gott geworden. In diesem Zustand fordert er nun Beerus zu einem Kampf heraus. Er macht mit ihm einen Deal aus: Sollte er gewinnen, muss Beerus die Erde verschonen. Im ersten Moment scheint Goku für Beerus sogar ein gebürtiger Gegner zu sein, aber anscheinend war das noch lange nicht alles, denn auf einmal legt Beerus noch einen drauf, und so kämpft Gott gegen Gott… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.09.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Tsudukeyō ze Birusu-sama! Kami to kami no tatakai o!
      • US-Titel: Let's Keep Going, Lord Beerus! The Battle of Gods!
      Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      Der Kampf zwischen Goku als Super-Saiyajin-Gott und Beerus, dem Gott der Zerstörung, verlagert sich von der Erde in den nahen Weltraum. Goku gelingt es, alle noch so heftigen Angriffe Beerus’ abzuwehren und seinerseits ordentlich auszuteilen. Aber seine Kräfte scheinen zu schwinden, als Beerus zum entscheidenden Schlag ausholt… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Uchū ga kudakeru!? Gekitotsu! Haikaishin VS Sūpā Saiya-jin Goddo!
      • US-Titel: The Universe Will Shatter? Clash! Destroyer vs. Super Saiyan God
      Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
      Während es scheinbar zum entscheidenden Schlagabtausch zwischen Beerus und Goku kommt, wird das Universum durch den Kampf der beiden Götter von Schockwellen heimgesucht. Diese drohen die gesamte Existenz zu vernichten. Goku gelingt es allerdings zunächst, diese Katastrophe abzuwenden. Letztendlich setzt Beerus jedoch eine Kraft ein, der Goku nicht gewachsen scheint. Es ist unklar, ob Goku das Universum davor bewahren kann, unterzugehen… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Gokū yo, Sūpā Saiya-jin Goddo o koete ike!
      • US-Titel: Goku, Surpass Super Saiyan God!
      Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
      Goku und Beerus holen zum entscheidenden Schlag gegeneinander aus. Beide wissen nicht, dass ein erneutes Aufeinandertreffen ihrer Kräfte das gesamte Universum zerstören könnte. Tatsächlich breiten sich seltsame, zerstörerische Schockwellen aus. Aber anders als befürchtet, hält das Universum stand. Beerus spekuliert darauf, dass die Kraft des Super-Sayaijin-Gottes Goku nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Aber auch nach Ablauf dieser Zeit ist Goku so stark wie zuvor… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Kore ga ora no arittake no chikarada! Ketchaku! Kami to kami"
      • US-Titel: This Is All the Power I've Got! A Settlement Between Gods
      Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
      Letztendlich gelingt es Beerus im Kampf der Götter doch noch, Goku niederzuringen. Als er jedoch gerade dabei ist, die Zerstörung der Erde vorzubereiten, schläft er ein. Laut Whis wird Beerus seinen Plan, die Erde zu zerstören, beim Aufwachen vergessen haben. Bevor er sich mit Beerus auf den Heimweg macht, ermahnt er Bulma, beim nächsten Besuch vorsichtshalber jede Menge Pudding bereitzuhalten, um Beerus zu besänftigen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Yūsha Satan yo kiseki o okose! Uchū kara no chōsenjō!!
      • US-Titel: Valiant Mr. Satan, Work a Miracle! A Challenge from Outer Space!
      Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
      Whis ist mit dem schlafenden Beerus von dannen gezogen und auf der Erde herrscht wieder Frieden. Mr. Satan, der angeblich mal wieder die Welt gerettet hat, zeigt sich der Öffentlichkeit bei einem Pressetermin. Dort erzählt er, wie er den Gott der Zerstörung besiegt hat, indem er selbst zu einem Gott geworden ist. Da landet auf einmal ein Raumschiff auf der Erde… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Bejīta ga deshi'iri!? Uisu o kōryakuse yo!
      • US-Titel: Vegeta Becomes a Student?! Win Over Whis!
      Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
      Goku will unbedingt mehr trainieren, um so stark wie Beerus zu werden, aber Chichi verbietet es ihm. Sie will, dass er ein gutes Vorbild für seine Enkeltochter wird und hart arbeitet. Vegeta will hingegen unbedingt Goku übertreffen. Als er vom Training nach Hause zurückkehrt, trifft er dort Whis an… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Pan tanjō! Soshite Gokū wa shugyō no tabi he!?
      • US-Titel: Pan is Born! And Goku Goes on a Training Journey?!
      Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
      Goku erfährt, dass Vegeta schon seit einem halben Jahr bei Whis trainiert. Nun will er unbedingt auch bei Whis trainieren. Doch Chichi verbietet ihm, zu trainieren und erst recht an einem anderen Ort. Denn sie möchte, dass Goku fleißig arbeiten geht und seiner Enkelin Pan, die inzwischen geboren wurde, ein guter Großvater ist. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2015Fuji TV

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Ball Super online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…