Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 18–27

      • Original-Alternativtitel: Zetsubō futatabi! Aku no teiō Furīza no fukkatsu!
      • US-Titel: Despair Redux! The Return of the Evil Emperor, Frieza!
      Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
      Sorbet, der Kommandant der Freezer-Armee, ist mit den Nerven am Ende. Seit Freezer vernichtet wurde, revoltieren die Bewohner der von seiner Armee kontrollierten Planeten gegen ihre Besatzer. Sorbet verliert immer mehr Soldaten. Um das drohende Ende der Freezer-Armee abzuwenden, will er einen Weg finden, Freezer wiederzubeleben. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Jako kara no keikoku! Semari kuru Furīza to 1000-ri no heishi-tachi!
      • US-Titel: A Warning from Jaco! Frieza and 1,000 Soldiers Close In
      Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
      Freezer wurde mit Hilfe der Dragon Balls wieder zum Leben erweckt. Nun will er sich an den Saiyajin rächen, wegen denen er in der irdischen Hölle furchtbare Qualen erleiden musste. Nachdem er vier Monate lang trainiert hat, um Goku zu übertreffen, macht er sich mit einer tausend Mann starken Armee auf den Weg zur Erde. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Fukushū no hajimari! Furīza-gun no akuiga satoshi Gohan outsu!
      • US-Titel: The Start of Vengeance! The Frieza Force's Malice Strikes Gohan!
      Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
      Als Freezer mit seiner Armee auf der Erde landet, stellen sich ihnen Gohan, Krillin, Tenshinhan, Muten-Roshi und Piccolo in den Weg. Sie bitten Freezer, auf Goku zu warten. Doch dieser gibt ihnen nur zehn Sekunden, in denen Goku – wie zu erwarten – nicht auftaucht. Dann hetzt er seine Armee auf sie… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Chēnji! Masaka no fukkatsu! Sono na wa Ginyū!!
      • US-Titel: Change! An Unexpected Return! His Name is Ginyu!!
      Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
      Tagoma ist durch das Spezialtraining mit Freezer enorm stark geworden und steht nun Gohan, Piccolo, Krillin, Muten-Roshi und Tenshinhan gegenüber. Doch dann taucht Gotenks auf und verletzt Tagoma… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2015Fuji TV
      • Original-Alternativtitel: Chikyū bakuhatsu!? Ketchaku no kamehameha
      • US-Titel: The Earth Explodes? A Decisive Kamehameha!
      Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
      Goku hat die Schwachstelle des Goldenen Freezer erkannt und hätte ihn besiegen können, doch plötzlich schoss ihm Sorbet mit einer Laserpistole in den Rücken. Nun kann Freezer seine Rachepläne doch noch vollziehen – doch gerade, als er Goku töten will, schaltet sich Vegeta ein… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016Fuji TV

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Ball Super online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…