Staffel 1, Folge 76–98

    • US-Titel: Tien's Desperate Attack! Save Your Friends, Goku!
    • Original-Alternativtitel: Tenshinhan, Kesshi no Shin Kikou Hou! Tomo wo Sukue, Son Gokuu
    Staffel 1, Folge 76
    Tien riskiert sein eigenes Leben, um Android 18 vor Cell zu retten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2010
    • US-Titel: Beyond Super Saiyan! Vegeta Confronts the Monster Cell!
    • Original-Alternativtitel: Suupaa Saiya Jin wo Koeta! Futeki na Vejiita, Seru wo Utsu
    Staffel 1, Folge 77
    Vegeta testet seine neuen Superkräfte im Kampf mit Cell. Währenddessen will Goku Gohan das Geheimnis der Verwandlung zu einem Super-Saiyajin enthüllen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2010
    • US-Titel: Cell on the Verge of Defeat! Krillin, Destroy Android 18!
    • Original-Alternativtitel: Seru Dotou no Kuyashi Gari! Kuririn, Juuhachi Gou wo Hakai Se Yo
    Staffel 1, Folge 78
    Vegeta hat leichtes Spiel mit Cell. Dieser stellt fest, dass er keine Chance hat, seine perfekte Form zu erreichen. Also versucht er Vegeta an seinem Stolz zu packen: Wenn er keine Angst habe, so werde er es Cell erlauben, C18 zu absorbieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.10.2010
    • US-Titel: The Battle Turns for the Worst! Cell Attacks Android 18!
    • Original-Alternativtitel: Soshite Saiaku no Jitai E... Seru, Juuhachi Gou ni Osoikakaru
    Staffel 1, Folge 79
    Krillin könnte C18 zerstören, entscheidet sich aber dagegen. Stattdessen gibt er ihr die Chance, von der Insel zu fliehen. Cell aber bemerkt C18 und setzt alles dran, sie zu absorbieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 31.10.2010
    • US-Titel: The Tables are Turned! Witness the Power of Perfection!
    • Original-Alternativtitel: Keisei Gyakuten! Kanzen Tai Seru, Tsuini Shidou
    Staffel 1, Folge 80
    Gohan hat es immer noch nicht geschafft, zum Super Saiyajin zu werden und arbeitet noch stärker an sich selbst als je zuvor. Cell hat seine perfekte Gestalt angenommen, aber Vegeta lässt sich davon nicht beeindrucken. Ein gefährlicher Fehler … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2010
    • US-Titel: Vegeta's Final Push! Defeat the Invincible Cell!
    • Original-Alternativtitel: Vejiita Zenryoku no Ichigeki! Shikashi Takamaru Seru no Kyoufu
    Staffel 1, Folge 81
    Vegeta bündelt seine ganze Energie in einen ungeheuren starken Angriff. Fast hätte er dabei die Erde zerstört! Cell kann er zwar verletzen, aber dieser verfügt über Piccolos Zellen und regeneriert sich schnell. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.11.2010
    • US-Titel: The Strongest Super Saiyan! Trunks' Power Unleashed!
    • Original-Alternativtitel: Suupaa Pawaa Kakusei ! Vejiita wo Koeta Torankusu
    Staffel 1, Folge 82
    Trunks hat eine Form gefunden, die noch stärker ist als die des Super Saiyajin und greift in dieser Cell an. Stark ist er zwar, doch leider zu langsam für den fixen Cell. Lange wird Trunks nicht durchhalten können. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2010
    • US-Titel: Cell Invades the Airwaves! Announcing, "The Cell Games"!
    • Original-Alternativtitel: Terebi ga Nottorareta! Seru Geemu Kaiken Namahousou
    Staffel 1, Folge 83
    Trunks kommt noch einmal davon: Cell lässt von ihm ab, da er beschlossen hat, ein Turnier zu veranstalten, in dem er gegen Son Goku kämpfen kann. Er kündigt die „Cell Spiele“ sogar im Fernsehen an. Gewinnt er das Turnier, so Cell, werde er alle Menschen auf der Erde töten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010
    • US-Titel: Training Complete! Goku Sizes Up the Competition!
    • Original-Alternativtitel: Shugyou Kanryou! Gokuu, Datou Seru ni Yoyuu Ari?!
    Staffel 1, Folge 84
    Nach Cells Ansprache breitet sich auf der Erde Panik aus. Son Goku und Son Gohan haben inzwischen ihr Training im Raum von Geist und Zeit beendet und wollen die verbleibenden Tage in Ruhe verbringen. Ob er Cell besiegen kann, weiß Goku aber immer noch nicht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010
    • US-Titel: The Truce Is Broken! The Defense Force Strikes Back at Cell!
    • Original-Alternativtitel: Yaburareta Kyuusoku! Houei Gun, Seru ni Soukougeki
    Staffel 1, Folge 85
    Die Streitkräfte der Erde wagen einen Großangriff auf Cell, doch Cell löscht die Soldaten einfach aus. Son Goku fragt Piccolo, ob er und Gott sich wieder trennen können. Doch das, so Piccolo, ist unmöglich. Damit gibt es keine Dragonballs mehr und keine Möglichkeit, die Toten wiederzubeleben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2010
    • US-Titel: A New Guardian! The Return of the Dragon Balls!
    • Original-Alternativtitel: Atarashii Kami-sama! Doragonbooru Tsuini Fukkatsu
    Staffel 1, Folge 86
    Son Goku reist zum Planeten Neu-Namek und kann Dende dafür gewinnen, den vakanten Platz Gottes auf der Erde einzunehmen. So könnten auch die Dragonballs zurückkehren. Auf Erden fordert ein bisher Unbekannter Cell heraus: Ein gewisser Mister Satan! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2010
    • US-Titel: Hercule Takes the Stage! The Curtain Rises on the Cell Games!
    • Original-Alternativtitel: Satan Gundan Oo Abare
    Staffel 1, Folge 87
    Der Tag der Cell Spiele ist da! Son Goku und seine Freunde sind kampfbereit. Doch auch Mister Satan trifft mit großem Tamtam und Kamerabegleitung ein – und möchte unbedingt als erstes gegen Cell kämpfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.12.2010
    • US-Titel: Showdown! Cell vs. Goku!
    • Original-Alternativtitel: Kessen! Seru Tai Son Gokuu
    Staffel 1, Folge 88
    Son Goku tritt gegen Cell an. Beide Gegner testen die Fähigkeiten des anderen aus und steigern ihre Kraft. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011
    • US-Titel: Battle at the Highest Level! Goku Goes All Out!
    • Original-Alternativtitel: Saikou Reberu no Tatakai! Seru wo Taose, Son Gokuu
    Staffel 1, Folge 89
    Son Goku kämpft nun mit voller Stärke, und der Kampf wird so schnell, dass er für das menschliche Auge kaum noch sichtbar ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011
    • US-Titel: The Opening Round is Concluded! Goku's Moment of Decision!
    • Original-Alternativtitel: Shitou ni Kecchaku! Gokuu, Ketsudan no Toki
    Staffel 1, Folge 90
    Dank Cells Regenerationskraft schafft er es, von Son Gokus Attacken unberührt zu bleiben. Son Goku, der sonst unerbittliche Kämpfer, setzt dem Kampf selbst ein Ende, indem er aufgibt. Im Geheimen überlegt er sich jedoch einen neuen Siegesplan … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2011
    • US-Titel: Get Angry, Gohan! Release Your Hidden Power!
    • Original-Alternativtitel: Ikare Gohan! Nemureru Chikara wo Hodoki
    Staffel 1, Folge 91
    Son Gohan und Cell sind gemeinsam in den Ring gestiegen. Trotz erster Warnungen von Son Gohan und seinem Versprechen, er würde Cell töten, sollte dieser die Kontrolle über sich verlieren, findet Cell erst recht Gefallen an dem Kampf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 30.01.2011
    • US-Titel: Tears for an Android! Gohan's Inner Rage Bursts Forth!
    • Original-Alternativtitel: Sora ni Kieta Namida! Gohan, Ikari no Chou Kakusei
    Staffel 1, Folge 92
    Cyborg Nummer 16 möchte Cell vernichten, indem er sich selbst zerstört. Bulma hat allerdings vorgesorgt, um dies zu verhindern. Das Blatt wendet sich … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.02.2011
    • US-Titel: Unleash the Warrior Within! Gohan Takes the Offensive!
    • Original-Alternativtitel: Mayoi Naki Toushi! Gohan, Seru Junia Funsai
    Staffel 1, Folge 93
    Cell hat einen neuen überaus starken Gegner: Son Gohan hat sich selbst durch Wut und Schmerz auf die nächste Stufe des Super Saiyanjins befördert und ist somit mächtiger als je zuvor. Dennoch fängt er eiskalt mit den kleinsten Gegnern an … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2011
    • US-Titel: Perfections' End! A Fury Beyond Super Saiyan!
    • Original-Alternativtitel: Kanzen Tai Houkai! Sakuretsu, Ikari no Chou Tekken
    Staffel 1, Folge 94
    Son Goku, seine Frau Chichi und Sohn Son Gohan genießen ihre Ruhe auf dem Land. Son Gokus Sieg über Piccolo ist nun fünf Jahre her, seitdem versucht er, es eher ruhig anzugehen. Doch schon bald muss er seine Pläne über Bord werfen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2011
    • US-Titel: A Hero's Sacrifice! Last Chance to Save the World!
    • Original-Alternativtitel: Bai-bai Minna! Kore ga Chikyuu wo Sukuu Yuiitsu no Michi
    Staffel 1, Folge 95
    Weil er Son Gohan nicht besiegen kann, plant Cell sich selbst zu zerstören. Diese Explosion würde allerdings die gesamte Erde vernichten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2011
    • US-Titel: Combine Your Strength! The Final Kame-hame-ha!
    • Original-Alternativtitel: Chikara Awasero! Saikyou Saigo no Kamehame Ha
    Staffel 1, Folge 96
    Ganz im Gegensatz zum allgemeinen Glauben, kehrt Cell wieder zurück. Er hat es geschafft, sich aus seinem Kern heraus erneut zu regenerieren und ist jetzt durch seine neue gewaltige Energie noch mächtiger als jemals zuvor … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2011
    • US-Titel: A Bittersweet Victory! Until We Meet Again!
    • Original-Alternativtitel: Egao no Wakare! Atarashii Hibi E...
    Staffel 1, Folge 97
    Son Gohan und seine Freunde schaffen es mit den Dragon Balls Calls Opfer wieder ins Leben zurück zu holen. Allerdings treten hierbei auch einige Probleme auf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2011
    • Original-Alternativtitel: Mirai ni Heiwa wo! Gokuu no Tamashii Yo Eien Ni
    Staffel 1, Folge 98
    Trunks kehrt in seine Zeit zurück, wobei dort leider immer noch alles zerstört ist. Auch Cyborgs sind nun unter den Menschen und quälen diese … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2011
    Exklusive DVD-Episode

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Ball Z Kai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…