Kommentare 11–15 von 15

  • am

    an MS!!was meinste,also nochma an alle die noch nicht wissen was db kai ist.db kai ist einfach das gleiche wie dbz nua diesmal ist das neu und gekürzt worden ,also die unwichtigen weg.einfach nua neu gemacht!!!!jetzt verstanden
    • am

      He? Ich dachte es kommt kein neues Dragon Ball.
      Um was geht es den im neuen Dragon Ball sind ja alle tot im letzten Film auser Pan.
      • am

        wäre super, wenn dragonball kai nach europa kommen würde!! alles nochmal vom anfang weg, ohne lästige filler-folgen. :]
        • am

          da können wir noch ewig warten.Die Japis haben sich auf jahren die rechte gesichert....
      • (geb. 1994) am

        stimmt DB/Z/GT oder KAI sollte öffter im free-TV stielen, denn die meißten mögen diese serien. Ich verstehe nicht warum eigentlich es nicht im free-TV spielt? wenn njemand eine ahnung hat, dann bitte antworten..:)

        dankee..
        • am

          Hoffentlich kommt es auch bald im fernsehr,bin gespannt wie dad is

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Ball Z Kai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Dragon Ball Z Kai auf DVD

          Auch interessant…