zurückStaffel 2, Folge 1–25weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)

      Als Son Goku, Trunks und Pan am Planeten M2 vorbeifliegen, drängt GIL auf einen Zwischenstopp, weil dies sein Heimatplanet ist. Kaum aber ist die Kapsel gelandet, werden die drei plus GIL von einheimischen Robotern in Kämpfe verwickelt, die Gils wahre Identität kennen: DD 4649 T 22006 RS. Wer hätte das gedacht! Ist der Kleine ein Spion von General Lilde? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.11.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)

      Während die Roboter Son Gokus und Trunks Kampftechniken analysieren, schlüpft Pan in einen Roboterkörper und gelangt ins Labor, wo es zur Auseinandersetzung mit Lildes Robotertruppen kommt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.11.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)

      Trunks kehrt mit Pan zum Raumschiff zurück und muss feststellen, dass die Dragon Balls geklaut worden sind. Inzwischen kämpft Son Goku gegen Vis, Rivet und Neji, die sich zu Super-Sigma vereinigen können, und auch als Super-Sigma mehrere Entwicklungsstufen durchlaufen können. Son Goku tut sich schwer, doch am Ende gelingt es ihm, die Mega-Canon Truppe zu besiegen. General Rirudo ist darüber stinksauer und beschließt, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.11.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)

      Son-Goku stößt wieder zu Pan und Trunks, doch kurz darauf bekommen sie Besuch von General Rirudo. Dieser berichtet, dass er und Doktor Mu die Weltherrschaft übernehmen und unsere drei Freunde zu Versuchskaninchen machen wollen. Tatsächlich wird Trunks in eine Metallplatte verwandelt und fortgebeamt. Pan macht sich auf die Suche nach Trunks und Son-Goku tritt gegen General Rirudo an. Im Verlauf des Kampfes verwandelt er sich in einen Super Sayajin. Doch auch Rirudo hat noch ein Ass im Ärmel und transformiert zu Hyper-Mega-Rirudo. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.12.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)

      Son-Goku kämpft gegen Rirudo, der sich immer wieder verändert. Son-Goku ist überrascht, wie stark und flexibel sein Gegner ist, bis dieser ihm erklärt, dass der Planet aus Metall ist und er mit der Materie eins ist – er kann sich und die Welt beliebig verformen. Pan ist auf der Suche nach Trunks, verzweifelt aber an den Mauern, die sich immer wieder verformen und sie an den Anfangspunkt zurück bringen. Es ist eine Welt, die Dr. Mu geschaffen hat, und Raum, Zeit und Materie sind dort beliebig steuerbar. Pan trennt sich von Gil und wirft ihm Verrat vor. Zum Schluss wird sie an den Anfangspunkt zurück geschleudert, und da rollt ihr ein Dragon Ball vor die Füße. Sie verzeiht Gil. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.12.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)

      Nach einem langen, harten Kampf gegen Irudo unterliegt Son-Goku und er und Pan werden ebenfalls in Metallplatten verwandelt und zu Dr. Mu gebeamt. Da springt Gil ein und erweist sich doch als Freund – er stoppt die Maschine und wandelt Pan und Son-Goku wieder um. Trunks ist noch eine Metallplatte und geht bei einem Kampf mit Mu und seinen Robotern zu Bruch. Pan und Son-Goku trauern um ihren Freund, als dieser putzmunter die Treppe runterkommt. Er und Gil haben diesen Plan ausgeheckt, weil sie dahinter kommen wollten, was Dr. Mu hinter dieser gewissen Tür versteckt …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.12.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)

      Son-Goku, Pan, Trunks und Gil finden heraus, woran Dr. Mu in seiner Basis arbeitet. Er hat die gesamten letzten Jahre mit der Entwicklung eines Mutantenbabys verbracht. Es soll ihm mit seiner außerordentlichen Kraft dabei helfen, die Weltherrschaft zu erlangen. Glücklicherweise kann Trunks in letzter Sekunde die Speicherdaten des Mutanten ändern. Dr. Mu ist untröstlich – sein Lebenswerk scheint zerstört. Doch plötzlich bäumt sich das Baby mit letzter Kraft auf …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.12.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)

      Die drei starten endlich und sind froh, weg zu kommen. General Rirudo hält sie noch kurz auf, aber sie können ihn überzeugen, sie gehen zu lassen. Gil empfängt ein Signal und die drei fliegen zu einem verlassenen Raumschiff, auf dem sie ein Dragon Ball erwartet. In neun Minuten wird das Raumschiff schmelzen, sie haben also wenig Zeit. Ohne große Schwierigkeiten finden sie den Dragon Ball und wollen gerade das Schiff verlassen, als Gil einen Überlebenden meldet. Sie finden einen bewusstlosen Jungen und nehmen ihn mit in ihr Raumschiff. Später fliegen sie den Planeten Vidal an und bringen den Jungen dort in ein Krankenhaus. Da gibt es eine Explosion …  wer ist der Junge? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.01.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)

      Der Junge mit den grünen Haaren ist in Wirklichkeit Baby, der beliebig in jeden Körper einfahren kann. Er hat vor, sich die Energie unserer drei Helden anzueignen. Doch die drei haben ihn durchschaut und fordern ihn erneut zum Kampf heraus. Doch Baby kann entkommen. Er droht, später zurück zu kommen, wenn er mehr Kräfte hat. Die Drei fliegen auf der Suche nach den weiteren Dragon Balls weiter, machen sich aber Gedanken über die Hintergründe von Babys Verlangen nach den Dragon Balls. Was hat er vor? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.01.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)

      Wir sind auf der Erde. Son-Goten hat eine Verabredung mit seiner Flamme Valese und trifft sich mit ihr in der Stadt. Plötzlich erschüttern viele Explosionen die Stadt, hervorgerufen von einem starken Mann, der die Saiyajins sucht. Son-Goten ist ziemlich sauer, weil sein Date dadurch verpatzt ist …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.01.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)

      Das Mutantenbaby ist auf der Erde gelandet. Es kämpft gegen Son-Goten und es gelingt ihm, in dessen Körper einzufahren und sich Son-Gotens Energie anzueignen. Nun möchte er erfahren wo Vegeta ist, der stärkste aller Saiyajins. Auf dessen Kräfte hat es der Mutant abgesehen. Alle sind ob des rüpelhaften Verhaltens von Son-Goten wie vor den Kopf gestoßen. Überraschend taucht Son-Gohan auf und der Mutant beschließt, den Körper noch einmal zu wechseln, da Son-Gohan stärker ist. Er fordert ihn zum Kampf heraus und Son-Gohan lässt sich erst nicht provozieren. Schließlich bleibt ihm keine Wahl und er verwandelt sich in einen Saiyajin. Da fährt der Mutant in Son-Gohans Körper ein. Piccolo hat das Ganze beobachtet und will wissen, was los ist, da bekommt er einen Kamehame-Ha ab. Der Mutant ist nun auf der Suche nach Vegeta. Pan, Son-Goku und Trunks finden derweil problemlos den sechsten Dragon Ball. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.01.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)

      Vegeta wird von Son-Gohan, dessen Körper von dem Mutantenbaby übernommen wurde, gestellt und herausgefordert. Vegeta bemerkt schnell, mit wem er es zu tun hat und stellt sich dem Kampf. Als dann aber auch noch Son-Goten, der ebenfalls unter Babys Einfluss steht, in den Kampf eingreift, gerät Vegeta in ernsthafte Schwierigkeiten …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.01.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)

      Son-Goku, Pan und Trunks kehren auf die Erde zurück, liefern aber vorher noch die Super-Dragon Balls bei Dende ab. Was sie nicht wissen: Baby hat bereits die Kontrolle über Dendes Hirn übernommen. Ebenso über die Menschen auf der ganzen Welt und natürlich auch über Son-Gokus Familie. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.02.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.02.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)

      Son-Goku hat die Super-Dragonballs bei Dende abgeliefert und ist zur Erde zurückgekehrt. Baby, der Letzte der Tsuful, hat von Vegeta, Son-Gohan und Son-Goten Besitz ergriffen. Gerade, als Son-Goku gegen seine Söhnen und Vegeta antreten will, taucht Baby wie aus dem Nichts auf und feuert einen riesigen Feuerball auf Son-Goku ab. Die Explosion ist gewaltig, und als der Rauch sich verzieht ist Son-Goku verschwunden …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.05.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)

      Son-Goku gelingt die Flucht aus der Zwischendimension. Kibito greift ihn in der Luft ab und bringt ihn in die Welt der Kaioshins. Dort muss er mit dem alten Kaio trainieren, um für den Kampf mit Baby fit zu werden. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.05.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)

      Oob rettet Pan vor Son-Gohan, doch Baby zeigt ihm im darauf folgenden Handgemenge deutlich, wo seine Grenzen sind. Son-Goku drängt den alten Kaio, ihn zu Baby zu schicken; Der Kaio gibt nach und zieht mit einer Zange an Son-Gokus Affenschwanz, dem Zentrum seiner Sayajin-Kräfte. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.05.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)

      Als Son-Goku im Reich der Götter feststeckt, taucht wie aus dem Nichts Oob auf. Boo war es, der Oob vor einigen Jahren erschaffen hat. Nicht zuletzt deshalb liegt ihm das Wohlbefinden seines Zöglings besonders am Herzen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.05.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)

      Son-Goku hat sich in einen ungeheuer starken Riesengorilla verwandelt! Leider hat er das Training, das ihn auf die Transmutation vorbereiten sollte, noch nicht abgeschlossen. So fällt es ihm schwer, seine Kraft gezielt einzusetzen und er stapft recht orientierungslos durch die Landschaft. Pan versucht nun verzweifelt, ihren Großvater im Affenkörper an alte Zeiten zu erinnern, um ihn an sein eigentliches Ziel zu erinnern: Baby, den Erben Tsufurus unschädlich zu machen und so die Menschheit zu retten! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.05.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)

      Pans Tränen rühren den Riesenaffen Son-Goku so sehr, dass er sich zum vierfachen Super Sayajin entwickelt und seinen Kinderkörper loswird. Nun kann der Kampf gegen Baby beginnen, für den es gar nicht gut aussieht. Doch Bulma entwickelt eine Methode, Son-Gokus Energie abzuzapfen und Baby zuzuführen, wodurch sich nun dieser in einen übermächtigen Riesengorilla verwandelt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.06.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)

      Baby hat sich in einen Riesengorilla verwandelt. Son-Goku stellt sich ihm entgegen. Der Kampf ist ausgeglichen, keiner der beiden Kämpfer will nachgeben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.06.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)

      Der Kampf zwischen Son-Goku und Baby geht weiter. Son-Goku mobilisiert seine letzten Kräfte, aber Baby ist gleich stark. Nach dem letzten vernichtenden Schlag liegen beide ausgepowert am Boden. Bulma sendet Baby Strahlen, so dass er seine Kräfte auftanken kann und der Kampf geht weiter …  Kibito wird auf die Suche nach dem heiligen Wasser geschickt, um damit Trunks und die anderen zu heilen. Es gelingt ihm schließlich, in den Palast der Götter einzudringen und das Wasser zu finden. Er eilt zu Trunks und befreit ihn von Babys Bann. Trunks eilt Son-Goku zur Hilfe! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.06.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 23 (30 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.06.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 24 (30 Min.)

      Son-Goku kämpft weiter gegen Baby. Er ist zu seiner alten Kraft zurückgekehrt und Baby hat echte Schwierigkeiten, ihn zu bezwingen. Trunks, Son-Gohan, Son-Goten, Pan, Satan und Oob stehen ihm bei. Son-Goku gelingt es, Baby zu Boden zu bringen. Schließlich schickt er eine Feuerkugel ab, und Baby schrumpft wieder auf seine normale Größe. Vegeta ist auch gerettet. Baby will mit seinem Raumschiff fliehen, doch Son-Goku lässt ihn nicht entkommen. Die Menschen auf der Erde werden mit heiligem Wasser besprenkelt, und alle sind wieder gesund. Doch da kommt der Schock: die Dragonballs sind verschwunden. Den Helden bleiben fünfzehn Tage, um sie zu finden, sonst wird die Erde zerstört! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.07.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 25 (30 Min.)

      Son Goku und seine Freunde sind damit beschäftigt, die Erde zu evakuieren und die Menschen auf die neue Erde zu teleportieren. Als alles getan ist, erscheint Piccolo und teilt Son-Gohan mit, dass er mit der alten Erde untergehen will, um auch Shenlong und die Dragonballs endgültig zu zerstören, damit niemand mehr damit Schaden anrichten kann. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.11.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.07.2004 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dragonball GT im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …