Kommentare 1–10 von 2340

  • (geb. 1994) am

    Kann mir einer erklären wieso man Db und One Piece schneiden muss?
    Ja okay die Orginal Version enthalten etwas blut ist aber nicht so schlimm und ist realistischer. Manche Filme die 20.15 kommen sind auch uncut und mit brutalen Szenen, wieso man also bei Animes rumpfushen? Maxx muss ja danke neue One Piece Folgen uncut. Kai kann ich nicht sagen. Habs mir angetan, jedoch sind die neuen Stimmen gewöhnugsbedürftig. Sie haben sich bemüht, jedoch kommtnieman an Morgenstern, Natan und Sieböck ran...
    Vegeta hätte man wenn schon seine Gt Stimme geben sollen die war ganz okay. Hofmann war zwar in Highschool Dxd gut konnte aber nie Vegetas wahres Wesen rüber bringen. Amadeus Stobl war ganz ok als Goku. Ps. Wenn man Gt zeigen will sollte man zuerst die 13 Folgen mit dem Orignal Cast nachsynchronisieren...
    • (geb. 1994) am

      Gt war nicht so schlecht wie viele es machen wollen. Ssj4 war sau geil und Syn Shenlong war ein guter Gegner. Und Gogeta Ssj4 war so geil. Leider wurde es hier zu lande versaut. S17 Saga Hälfte ausgelassen und auch bei den Teufelsdrachen fehlten die besten Folgen (wo SSJ 4 Vegeta kam und wo Gogeta SSJ 4 erschaffen wurde)...
      • (geb. 1990) am

        ey leute schreibt alle an pro 7 maxx eine email dass ihr dragonball gt z sehen wollt die meinten zu mir bei mehr interessen werden sie darüber nachdenken
        • am

          Wenn die Dragonball GT komplett neusynchronisieren, würd ich das unterstützen. Aber so, zu viel unnötig geschnitten, zu viele Dialogzensuren und es fehlen 13 Folgen, was will ich damit
        • (geb. 1991) am

          Genau deiner Meinung, Shu.
        • (geb. 1994) am

          Komplett neu lieber nicht (Db Kai) sondern nur die restlichen Golgen mit Original Cast...
        • (geb. 1994) am

          Folgen*
        • (geb. 1994) am

          Aber da es nicht canon ist es wohl in Vergessenheit geraten. Finde zwar sehr gut,jedoch war der Ssj 4 schon die geilste Form und hier wurde Goku nicht extrem dumm dargestellt...
      • (geb. 1990) am

        Ich möchte eine gute Erfahrung endet nie in dieser Serie
        • am

          Dragonball Z geht bald weiter weil der Film battle of gods war so erfolgreich u der Zeichner will ca 200 Folgen machen.
          Und noch was weil Bills gesagt hat es gibt noch 4 weitere Göttern u er ist der Schwächste von allen das sagt er am ende des filmes battle of gods
          Quelle: Internet
          • am

            Die sollen noch ne Forsetzung von der Serie machen... Das kanns doch nicht schon gewesen sein :(

            Son-Goku & Co. 4-Eva!!! ._.
            • (geb. 2021) am

              Hey leute ihr wisst ja das ab sofort die erste Box von Dragonball GT im Handel erhältlich ist aber ich habe vor kuzem wieder ein beitrag im wikipedia gelesen das die folgen im Box geschnitten sind aber vor eine weile habe ich im wikipedia lesen das sie uncut sind das die 13 folgen die nicht ausgestrahlt worden das die mit deutschen Untertitel dabei sind aber was ist mit dem anderen Folgen sind die nehmlich in geschnittene Fassung was stimmt denn jetzt mit dem anderen Folgen wegen ich will mir die Box kaufen aber ich will das unbedingt wissen denn ich kenne die ganzen folgen auswendisch bitte beantwortet mir das es ist wichtig. Dank im voraus
              • (geb. 91) am

                Es ist wohl so, dass diese fehlenden Folgen in uncut sein werden. RTL 2 hat zuerst geschnitten, damit gibt es keine uncut Fassung von den deutschen Folgen.
            • (geb. 1986) am

              Mein herz trauert alle unsere freunde sind von uns gegang! Als anerkennung und großen respekt tättowiere ich mir son gokus gesicht
              • am

                Mein herz ist zerrissen! Ich werde mir als andenken son gokus gesicht tätowieren
                • (geb. 2021) am

                  Hey Leute weiß jemand von euch wann genau Dragonball GT dieses Jahr auf DVD raus kommt.
                  • am

                    ein gut gemeinter rat, kaufs nicht!!!
                    Von den 51 synchronisierten Folgen werden 47 Folgen nur extrem stark geschnitten veröffentlicht, NUR 4 (in Worten VIER!) Folgen kommen ungeschnitten und deutsch Synchronisiert!
                    Die 13 Folgen, die gar nicht erst synchronisiert wurden kommen zwar uncut, aber halt nur mit deutschen Untertiteln.

                    Nun aber zu deiner Frage:
                    Die erste Box erscheint am 26. April 2013, die anderen beiden folgen im Zweimonatsrhythmus

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball GT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dragonball GT auf DVD

                Auch interessant…