Kommentare 11–20 von 2340

  • (geb. 1991) am

    Tut sich echt jemand Dragonball GT im TV an?
    Also ich hasse kürzungen wenn manchmal scenen Fehlen, aber wenn bei einer Serie KOMPLETTE Folgen fehlen, sowas ist doch sogar noch schlimmer!

    Wenn Dragonball GT so Episoden hätte wie Pokemon wo die Episoden abgeschlossen sind ok! aber wenn dort fortsetzung folgt ist und man überspring die Folgen... ähm sowas tun sich echt welche an wenn die grad am Kämpfen sind und in der nächsten Folge plötzlich woanders? xD

    Da hab ich lieber in einer Folge schnitte, als so ein scheiß.
    • (geb. 1994) am

      Ich fande Dragonball GT genial. Ich finds nur extrem scheiße, das bei uns ganze 16 folgen nicht gezeigt wurden -.-
      Für manche ist es zwar doof, dass Son Goku wieder ein Kind geworden ist... aber so schlecht fand ich das jetzt gar net, es hat mich wieder an die ersten Dragonball Staffeln erinnert. Klar haben sich die Charaktere sehr verändert, aber so spielt halt das Leben, jeder verändert sich mal, das gehört zum Leben, so ist das bei Dragonball. Der Anime ist wirklich der realste Anime den ich kenne, ich hatte immer das Gefühl, ein Teil dieser "Anime Familie" zu sein. Gegensatz zu anderen Animes wird hier keine Story erzählt, die Story wird eher im Hintergrund erzählt, weil die Geschehnisse erst passieren. Auch vom Zeichenstil her, ist Dragonball sehr gut, auch noch heute dient ihr viele Anime und Manga Autoren als Vorlage. Dragonball GT war meiner meinung nach ein schöner Abschluss, die einzelnen Staffeln haben immer aufeinander aufgebaut. Tolle Serie :) Schade das sie zu Ende ist
      • am

        nur um dich zu korrigieren^^: 13 folgen wurden in deutschland ausgelassen
      • am

        Ich habe mir DBGT angeschaut, da wurde es im französischen Sender ClubRTL ausgestrahlt; das war schon n ganzes Stück her. Aber etwas ist mir aufgefallen als ich mir die deutsche Fassung angeschaut habe, und zwar, dass die wirklich zu viel geschnitten haben. In der französischen Fassung haben sie's nicht geschnutten.
    • (geb. 1980) am

      Wann kommt Dragonball gt wieder im TV
      • (geb. 1990) am

        Ich liebe diese Serie schon seit ich klein bin so sehr...allerdings hätte ich nie gedacht das ich so enttäuscht von Gt sein würde...:(..Ja..ich denke dieses Thema hatte man schon mehr als genug..aber diese Serie ist so genial..das ich es einfach nicht verstehen kann...das es so ein bescheidenes Ende hat..-.-
        Es kommt mir einfach so vor..als ob man sich mal schnell irgend eine Story ausgedacht hat..und das dann einfach mal so schnell hingeklatscht hat. Einfach so Einfallslos und undetailliert.
        hm..in Dbz finde ich die ganze Charackter auch besser..in Gt kommen sie mir alle so...verändert vor...-.-"
        Natürlich bin ich sehr traurig darüber das die Serie schon ewig zu ende ist...aber so ein genialer Anime hätte wirklich einen besseren Abschluss verdient...meine Meinung...^^
        • am

          Habe natürlich schon alle Folgen ein paar mal gesehen, obwohl ich ein Fan der Serie bin, würde ich mir lieber die neuen Dragonball Ben Kai ansehen.
          • (geb. 1980) am

            wann kommt Dragonball gt auf dvd
            • (geb. 1991) am

              Kaze hat bekannt gegeben, dass Sie Dragonball und Dragonball GT auch auf DVD bringen werden wie Dragonball Z. :)
              Bei Dragonball GT kamen ja leider nur 51 Folgen im Fernsehen von 64.
              Bei Animania ist die Rede von allen 64 Folgen.
              Aber leider muss man bei GT bis April.2013 warten.

              Quelle: Animania.de
          • am

            Heyyy :D RTL 2 WILL AB DEN 3. JANUAR 2011 DRAGONBALL WIEDER AUSSTRAHLEN!!!!!! Quelle: Manime.de
            • (geb. 1985) am

              Ihr wisst sicher, dass die DBZ-Reihe gerade als DVD-Box-Reihe herauskommt. Glaubt ihr, dasselbe wird mit DBGT auch passieren?
              • (geb. 1991) am

                Ich habe schon 4 Boxen und beabsichtige als Dragonball Fan auf jeden Fall noch die restlichen 10 zu kaufen. Wenn es schon nicht im Fernsehen läuft will ich es wenigstens so haben und um es auch einmal meinen Kindern zu zeigen. Und nicht so einen Dreck wie jetzt, der schon seit Jahren die Tv Landschaft verunstaltet. Deutschland braucht echt einen puren Anime-Sender. Ich bezweifle zwar, dass GT auch auf Boxen auf Deutsch erscheint, da es ja als es ausgestrahlt wurde komplett kastriert wurde und außerdem einige Folgen nicht einmal gezeigt wurden, weil sie wahrscheinlich nicht einmal produziert wurden auf Deutsch. Naja ich hoffe es jedoch, dass sie es doch noch machen. Dragonball = Nostalgie pur
              • (geb. 1991) am

                einen Anime Sender gibt es doch schon längst, der heißt Animax (da lief auch Dragonball)
                allerdings kann den nicht jeder empfangen. Ist halt kein Free-TV,
                auf Free-TV soll es kein Anime Sender geben, weil die dann die Animes kaputt machen, und klein schnibbeln! wie man auf RTL 2 ja mit Naruto gesehen hat. Auf www.animedigital.de sieht mans ja selber wie kaputt die die Serien im Free TV machen. Auf Animax sind die nähmlich nicht geschnitten, weils halt kein Free-TV ist =)
            • am

              Hey leute mit DBZ im TV sieht es zur Zeit schlecht aus :(
              Aber wir können es mit DBGT versuchen...! hier ne umfrage ob ihr dbgt wieder im Tv sehn wollt: http://www.deineumfrage.de/umfragen/1796
              /Soll-wieder-Dragonball-GT-im-deutschen-
              Tv-ausgestrahlt-werden.html also stimmt ab ;)
              • (geb. 1987) am

                Also, wenn ich das hier alles durchlese muss ich echt lachen. Ihr seid ja alle soooo~ nett zueinander. Mal ehrlich wenn diese Diskussionen sich nicht im Netz sondern in freier Wildbahn erreignen würde, hätten viele von euch schon blaue Flecken!!! *LOOOOOL* Ein Hoch auf die zivilisierte Unterhaltung
                • (geb. 1994) am

                  ey buffy, was ist dein problem,warum muss du denn lachen wenn dad hier ließt??
                  hier giebs nichts zum lachen verstanden
                  wir wollen nur das db Z/Gt kommt und wenn dad lusig findest ,ne...dann........
                • (geb. 1993) am

                  Echt mal Buffy..DAD ist gar nicht lustig ;P

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball GT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Dragonball GT auf DVD

              Auch interessant…