Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Inuyasha“ startete am 07.09.2005 bei RTL Zwei.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    In einem Dorf begegnet Shippo dem Mädchen Satsuki. Er hilft ihr gegen ein paar Jungen, die sie bestohlen hatte, und gewinnt so ihr Vertrauen. Satsuki hat einen Stein, von dem sie glaubt, er wäre ein Splitter des Juwels der vier Seelen und er würde ihr jeden Wunsch erfüllen. Sie hofft, so ihren Bruder zurückholen zu können, von dem alle behaupten, dass er im Krieg gefallen sei. Doch der Stein ist nicht echt und statt des Bruders taucht ein gemeiner Eidechsendämon in dessen Gestalt auf. Da schreitet Shippo ein und hilft Satsuki. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2001Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Miroku und die anderen begegnen einer Gruppe von Frauen, deren Männer verschwunden sind. Sie vermuten, dass ihre Männer von einem Dämon entführt wurden, der in Gestalt einer wunderhübschen Prinzessin auftritt. Miroku macht sich auf den Weg, um die Männer zu befreien. Sango, die um seine Schwäche für hübsche Frauen weiß, folgt ihm. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Inuyasha und seine Freunde stoßen auf einen merkwürdigen Dämonenbaum, der Kopffrüchte trägt. Sie lernen Tokajin, den Hüter des Baums, kennen. Er hat die Fähigkeit, Menschen schrumpfen lassen zu können und sperrt Inuyasha in eine Kürbisflasche und die anderen in seinen Miniaturgarten ein. Dort erfahren sie, dass Tokajin den Dämonenbaum mit Menschen füttert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Inuyasha befindet sich in Tokajins Gewalt, während Shippo, Kagome und Miroku versuchen, aus dem Miniaturgarten auszubrechen. Der Ausbruch gelingt beinahe, da kommt Tokajin und schnappt sich Kagome. Mit Mirokus Hilfe kommt Inuyasha frei; und es gelingt ihnen auch, Kagome wieder zu befreien. Beim Dämonenbaum treffen sie auf Tokajins Meister, der inzwischen eine Pflanze ist. Doch schon bald taucht auch Tokajin dort auf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Sango hat die sterblichen Überreste ihrer Familienmitglieder in das ehemalige Dorf der Dämonenjäger gebracht. Auf einmal tauchen die Schwestern Serina und Suzuna auf und flehen Sango an, sie zu Dämonenjägerinnen auszubilden. Sango beginnt nach einigem Zögern mit dem Unterricht, doch schon bald stellt sich heraus, dass die Schwestern nicht ganz die Wahrheit gesagt haben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Kagome wird von etwas gebissen und ist danach mit einem bösen Fluch belegt. Dahinter steckt eine schwarze Priesterin, die schon gegen Kikyo gekämpft hat. Sie befiehlt Kagome, Inuyasha zu töten, aber Kagome wehrt sich gegen den Fluch. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Kagome leidet immer noch unter dem Fluch. Miroku und Sango schaffen es nicht, den Bannkreis zu zerstören und müssen mit ansehen, wie Kikyo einfach durch ihn hindurch spaziert. Kikyo sagt Tsubaki auf den Kopf zu, dass sie ihren Fluch zu schwach für Kagome hält. Zwischen den beiden kommt es zum Streit. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Tsubakis Fluch wird einfach nicht schwächer. Kagome fällt in einen Traum und landet plötzlich in ihrer eigenen Vergangenheit. Anschließend begegnet sie Kikyo, die ihr Unterricht im Bogenschießen erteilt. Als Kagome erwacht, sieht sie sich wieder mit Tsubaki konfrontiert. Tsubaki schickt jede Menge Dämonen in den Kampf gegen Inuyasha und Kagome. Doch das ist nur ein Ablenkungsmanöver. Der wahre Angriff kommt erst. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Tsubaki sucht den Schrein auf, in dem sie einst gelernt hat. Dort findet sie zwei junge Mikos vor und zieht sie auf ihre Seite. Sie befiehlt ihnen, den Schrein gegen Dämonen zu verteidigen. Die beiden nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und liefern Inuyasha, Kagome und ihren Freunden einen erbitterten Kampf, als sie sich dem Schrein nähern wollen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Tsubaki hat tatsächlich den Dämon aus der verbotenen Pagode befreit und stellt sich gegen Inuyasha und seine Freunde. Miroku gelingt es inzwischen, die beiden jungen Mikos davon zu überzeugen, dass sie keine bösen Dämonen sind. Sie merken, dass sie sich in Tsubaki getäuscht haben. Vor der Pagode kommt es zur Entscheidung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Inuyasha und seine Freunde treffen auf einen riesigen Tausendfüßlerdämon. Sie erledigen ihn ziemlich schnell. Doch schon bald ist erst Sango und danach Miroku mit einem Zauber belegt. Zuerst denken sie der tote Dämon steckt dahinter, aber als es dann auch noch Inuyasha erwischt, merken sie, dass hinter dem Zauber Shoga steckt. Eine Flohfrau, die sich auf der Jagd nach ihrem Geliebten Myoga befindet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Kouga und seine Wolfsdämonbande sind hinter Naraku her. Sie hoffen sein Schloss zu finden, weil etwas von seinem Gestank nach außen gedrungen ist. Inuyasha würde sich ebenfalls gern auf die Suche machen, ist aber durch den bevorstehenden Neumond gehandikapt. Als Kouga dem Schloss näher kommt, schaltet sich Kagura ein, die auf diese Weise hofft, Naraku zu entkommen. Es gelingt ihr, Kouga seine Juwelensplitter zu entreißen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Kagura versucht mit Sesshomaru einen Handel zu machen. Er soll die Juwelensplitter bekommen, die sie Kouga abgenommen hat, und sie dafür von Naraku befreien. Als er ablehnt, versucht Kagura auf eigene Faust, Naraku zu entkommen. Inuyasha und seine Freunde nehmen zusammen mit Kouga die Verfolgung von Kagura auf, um an die Splitter zu kommen. Kouga kann Kagura stellen, wird aber wieder übel von ihr zugerichtet. Im letzten Moment kann Inuyasha Kouga retten. Allerdings erfährt Kagura dabei Inuyashas Geheimnis, weil sie sieht, wie er sich vom Menschen zum Halb-Dämon verwandelt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2002Nippon TV
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Shippo erhält eine seltsame Botschaft, in der er von Soten zu einem Duell auf Leben und Tod gefordert wird. Als Ehrenmann macht er sich natürlich sofort zum angegebenen Ort auf. Begleitet wird er von Inuyasha und Co., die aber nicht verhindern können, dass er von Sotens Drachen Koryu gefangengenommen wird. Einer nach dem andern fällt auf Sotens raffinierte Fallen herein. In der Zwischenzeit duellieren sich Soten und Shippo um Shippos Malstifte. Inuyasha gelingt es, Sotens Drachen zu überlisten, der sie daraufhin zu Soten führen muss (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2002Nippon TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…