Inuyasha

    zurückStaffel 3, Folge 15–28weiter

    • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)

      Kagome ist mal wieder zu Hause und wird von ihren Freundinnen über ihren Freund Inuyasha ausgequetscht. Inuyasha und die anderen treffen auf Muso, einen gesichtslosen Dämon der Gesichter klaut und ganze Dörfer ausrottet. Inuyasha liefert sich einen erbitterten Kampf mit ihm, als plötzlich Kagome auftaucht. Der Gesichtslose schnappt sich Kagome und behauptet, sie zu kennen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.09.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.05.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)

      Inuyasha und seine Freunde suchen nach Naraku und Muso. Kagura sagt ihnen auf Befehl von Naraku, wo Muso sich befindet. Inuyasha schickt Kagome nach Hause, aber die macht sich zusammen mit Kaede auf die Suche nach der Höhle in der Kikyo einst Onigumo gepflegt hat. Dort stoßen sie auf Muso. Als Inuyasha ebenfalls dort auftaucht, kommt es zu einem erbitterten Kampf. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.09.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.05.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)

      Inuyasha liefert sich einen verzweifelten Kampf mit Muso. Endlich findet Miroku heraus, wie man ihn besiegen kann, aber da schaltet sich Naraku ein. Er will Muso wieder in seinen Körper zurückholen. Muso versucht sich zu wehren, hat aber keine Chance gegen Naraku. Anschließend kommt es zu einer Begegnung zwischen Inuyasha, Miroku und Naraku. Naraku gibt zu, ebenfalls ein Halbdämon zu sein. Aber trotzdem ist bei ihm alles anders als bei Inuyasha. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.09.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.05.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)

      Inuyasha macht sich ganz allein auf den Weg zu Totosai, dem Waffenschmied, der Tessaiga geschmiedet hat. Er hat vor Totosai eine Kampftechnik zu entlocken mit deren Hilfe er Narakus Bannkreis durchbrechen kann. Bei Totosai trifft Inuyasha auf Bunza, einen kleinen Luchsdämon, der genau wie er lernen möchte, wie man einen Bannkreis durchbricht. Zwischen den beiden Lehrlingen bricht ein harter Konkurrenzkampf aus und Totosai sieht seinen Nutzen aus der Situation. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.09.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.06.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)

      Von Myoga erfährt Inuyasha, dass er den Bannkreis-Wächter der Fledermaus-Dämonen erledigen muss, um sein Schwert noch stärker zu machen. Unsere Freunde treffen auf Shioris Mutter, die ihre kleine Tochter den Fledermaus-Dämonen ausgeliefert hat, um das Dorf vor ihren schrecklichen Attacken zu bewahren. Shiori ist durch ihre Abstammung väterlicherseits dazu bestimmt, den Bannkreis der Fledermaus-Dämonen zu bewachen. Vergeblich versucht Inuyasha, die Kleine zu befreien. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.06.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)

      Taigokumaru und seine Fledermaus-Dämonen überfallen das Dorf, um es auszulöschen. Inuyasha und seine Freunde eilen zu Hilfe und bekämpfen die Dämonen. Aber erst mit Shioris Hilfe gelingt es Inuyasha, Taigokumaru und seinen Geist zu besiegen. Durch Shioris Blutkoralle wird Tessaiga noch stärker. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.06.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)

      Die vier Geschwister vom Stamm der Panther-Dämonen sind hinter Kagomes Juwelensplittern her. Es gelingt ihnen, Kagome zu entführen. Inuyasha und seine Freunde nehmen die Verfolgung auf. Unterwegs treffen sie auf Kouga, der Kagome selbst befreien will. Inzwischen wird auch Inuyashas Bruder Sesshomaru zum Schloss der Panther-Dämonen gelockt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.06.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)

      Die vier Geschwister vom Stamm der Panther-Dämonen halten Kagome noch immer gefangen und wollen sie opfern, um ihren großen Meister wieder zum Leben zu erwecken. Auf der Suche nach ihr finden Inuyasha und seine Freunde ein geheimnisvolles, menschenleeres Dorf. Auch Sesshomaru hat noch eine 50 Jahre alte Rechnung mit den Panther-Dämonen offen. Von Myoga und Jaken erfährt Inuyasha, was damals geschah. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.07.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)

      Die vier Geschwister vom Stamm der Panther-Dämonen halten Kagome, Miroku, Sango und die Dorfbewohner noch immer gefangen und wollen sie ihrem Meister opfern. Sie machen es Inuyasha, Sesshomaru und Kouga nicht leicht, ihre Freunde zu befreien, zumal außerdem noch ihr Monster-Panther-Dämon-Meister zu neuem Leben erwacht. Es kommt zum Kampf der Giganten. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.07.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)

      Inuyasha und seine Freunde werden von Prinz Kuranosuke auf sein Schloss eingeladen. Er bietet ihnen eine exorbitante Summe, wenn sie ihm helfen, sein Schloss von einem Bärendämon zu befreien. Auf dem Schloss angekommen, bittet Kuranosuke Sango, seine Frau zu werden. Um eine Hochzeit zu verhindern, versucht Kagome Miroku dazu zu bringen, mit Sango zu reden und ihr seine Liebe zu gestehen. Sango erklärt Kuranosuke, dass sie ihrer Bestimmung folgen muss und lehnt den Antrag ab. Als es zum Kampf mit dem Dämonen kommt, merken sie, dass sie den Bären vor sechs Jahren schon einmal bezwungen hatten, er aber nicht richtig bestattet wurde. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.07.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)

      Jaken will für seinen Meister Sesshomaru etwas Ungewöhnliches leisten und Inuyashas Schwert Tessaiga stehlen. Er beauftragt den Dämon Null-Mann, der sich allerdings recht ungeschickt anstellt. Wehmütig erinnert sich Jaken an seine glorreichen Zeiten, als er noch ein Heer von Gnomen befehligte, bis eines Tages Sesshomaru seinen Weg kreuzte. Mit einer List gelingt es ihm tatsächlich, Tessaiga zu stehlen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.07.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 26 (25 Min.)

      Naraku hat durch Kagura die kleine Rin in seine Gewalt gebracht und versucht Sesshomaru zu erpressen. Er soll seinen Bruder Inuyasha aus dem Weg räumen. Sesshomaru macht sich mit Jaken auf den Weg zu Narakus Schloss, wo ihn Naraku schon mit einem teuflischen Plan erwartet. Auch Inuyasha gelingt es, den Bannkreis um Narakus Schloss zu durchbrechen. Kagome und die anderen gelangen auf der Suche nach einem weiteren Juwelensplitter zu dem Haus, in dem Rin gefangengehalten wird. Ihr Wächter ist Sangos Bruder Kohaku. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.07.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 27 (25 Min.)

      Sesshomaru wird von Naraku verschlungen. Gerade noch rechtzeitig gelingt es Inuyasha, seinen Bruder zu befreien und gemeinsam zwingen sie Naraku zur Flucht. Inzwischen fliehen Kohaku und Rin vor Sango und den anderen. Über einen eingepflanzten Juwelensplitter erhält Kohaku von Naraku den Befehl, Rin zu töten. Inuyasha kann ihn davon abhalten. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.08.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 28 (25 Min.)

      Naraku ist verschwunden. Kagome kehrt erstmal nach Hause zurück, wo eine Matheklausur auf sie wartet. Sie versucht verzweifelt sich von ihren Mitschülerinnen Hefte auszuleihen, um sie zu kopieren und den Stoff nachzulernen. Aber alles läuft schief und dann taucht auch noch Inuyasha auf. Kagome ist total genervt und findet erst Ruhe, als Inuyasha einschläft. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.10.2005 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.08.2002 Nippon TV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inuyasha im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …