Kommentare 1–10 von 2464

  • (geb. 2000) am

    Die Serie ist super gut. Warum geht es nicht weiter die Folge 105 – 167 im Fernsehe und auf DVD Box 5 ?
    • (geb. 1989) am

      Weil ursprünglich nur bis Folge 104 eingekauft wurde damals.
      Aber es geht weiter.
      Box 5 ab Episode 105 ist nun gelistet - KAZE hat die Serie synchronisieren lassen und bis zum Ende eingekauft.
      Box bereits bei Amazon gelistet - erscheint im Juli 2018.
      Denke über kurz oder lang werden die "neuen" Folgen sicher auch im Fernsehen laufen!
  • (geb. 1993) am

    Juhuu! Hey, ich habe gute Nachrichten für alle InuYasha Fans, ich habe eine Nachricht von Kaze gekriegt, dass dieses Jahr endlich die fehlenden Folgen 105 bis 193 auf DVD rauskommen 😄😁👍👍
    • (geb. 1986) am

      Hallo, wie bis Folge 193? Inuyasha hat doch 167 Folgen.
    • am

      Die zwischen 2009 und 2010 veröffnetliche Folgen von Inuyasha: The Final Act sind auch dabei. Das sind noch weitere 26 Folgen.
  • (geb. 1959) am

    Ab dem 14. Juli bringt Pro 7 MAXX „Inu Yasha“ wieder auf den Bildschirm (Mo-Fr 16:35 Uhr)
    • (geb. 1990) am

      Ohne Scherbe ich warte seit 3 Monaten auf eine Antwort... Deshalb versuche ich es hier. Gibt es Hoffnungen für mich meinen lieblings Anime noch auf deutscher Synchro zu gucken.. ?
      Ich verzweifle ich habe lange durchgehalten bei Folge 104 und warte auf die Deutsche Synchro, aber nichts kommt....

      soll ich es Weiter gucken oder warten..?

      Bitte ein Rat.......Danke
      Mfg..... euer InuYasha Fan.
      • am

        Es geht diesen Monat am 17 Ten wieder los
        Auf pro 7 maxx
    • (geb. 1990) am

      Hallo an alle
      Bin auch neu. Inuyasha gibt es bis 104 Folge auf deutsch zu kaufen. In amazon oder Saturn, media Markt oder bei Weltbild. Die restlichen noch nicht aber wenn es eine Unterschrift Sammlung gibt bin ich dabei
      • am

        http://serienstream.to/serie/stream/inuyasha/staffel-7
        • am

          Danke aber dort gibt es die folgen ab episode 105 nur mit untertitel und würde gern ohne lesen :(
      • am

        Hallo alle zusammen.
        Habe eine frage bis zu welche folge gibt es inuyasha auf deutsch und wo?
        Und dann noch ob jemals der rest kommt :/ es ist von allen animes das beste.
        Wäre froh über antwort lg
        • (geb. 2001) am

          Weis jemand wann Inuyasha wieder im fernsehen kommte.
          • am

            huhuuu
            bin neu hier

            weiß einer ob es schon was neues gibt :)
            • (geb. 1993) am

              Ich habe gelesen, dass dieses Jahr im Sommer ein neuer InuYasha Film raus kommen soll, weiß irgendwer ob das stimmt und ob der Film dann auch auf deutsch raus kommt? Vielleicht gibt es dann ja doch noch Hoffnung, dass die restlichen Folgen von InuYasha synchronisiert werden, dass wäre richtig cool und ich würde mich voll darüber freuen. LG an alle InuYasha Fans :)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Inuyasha auf DVD

              Auch interessant…