Staffel 2, Folge 15–27

  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Während des Kampfs wird Inuyasha von Kagura in eine Falle gelockt. Nun richtet sich die Kraft seines Schwerts gegen ihn selbst und er verletzt sich schwer. Naraku taucht persönlich auf, um dabei zu sein, wenn Kagura und ihre Schwester Kanna Inuyasha den Rest geben. Aber Kagome kommt rechtzeitig und kann mit Hilfe eines Pfeiles das Schlimmste verhindern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 03.09.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Naraku hat einen dritten Abkömmling von sich geschaffen: den Dämon Goshinki. Dieser kann Gedanken lesen, was ihm beim Kampf gegen Inuyasha und die anderen große Vorteile bringt. Dennoch kann ihn Inuyasha schließlich besiegen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 10.09.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Sesshomaru gibt bei Kaijinbou, einem ehemaligen Lehrling von Toutousai ein Schwert in Auftrag. Das fertige Schwert „Toukijin“ scheint die Kontrolle über Kaijinbou auszuüben. Er zieht aus, um Inuyasha im Kampf zu schlagen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 17.09.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Inuyasha kämpft mit Kaijinbou und besiegt ihn schließlich. Nach dem Kampf bleibt das Schwert Toukijin mit seiner ganzen bösen Energie geladen zurück. Inuyasha möchte zu gern herausfinden, wer das Schwert bei Kaijinbou in Auftrag gegeben hat. Da taucht sein Bruder Sesshomaru auf und gibt zu, dass er das Schwert anfertigen ließ, und er fordert Inuyasaha zum Kampf heraus! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 08.10.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Inuyasha, Kagome und die anderen treffen auf Juuroumaru und Kageroumaru, die beiden neuesten Abkömmlinge von Naraku. Es beginnt ein harter Kampf, der schließlich nur mit Unterstützung Kougas gewonnen werden kann. Doch selbst nach diesem gemeinsam erzielten Erfolg bleibt das Verhältnis zwischen Kouga und Inuyasha gespannt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 15.10.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Nach einem erneuten Streit mit Inuyasha verschwindet Kagome in die Gegenwart. Naraku, mit dem Herzen Onigumos, kann nicht von Kikyo lassen und bedrängt sie immer wieder. Inuyasha verspricht, Kikyo vor Naraku zu beschützen und ihn endgültig zu besiegen. Als Kagome aus der Gegenwart zurückkommt, sieht sie Kikyo und Inuyasha in inniger Umarmung. Natürlich zieht sie ihre Schlüsse. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 22.10.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Inuyasha und Kagome sind immer noch zerstritten, obwohl beide sehr darunter leiden. Inuyasha fühlt sich für Kikyo verantwortlich und traut sich nicht, einen Schlussstrich zu ziehen. Nachdem auf beiden Seiten alle Freunde interveniert haben, beschließt Kagome, doch bei Inuyasha zu bleiben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 29.10.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Kohaku ist bei einem alten Ehepaar untergekommen, aber er hat sein Gedächtnis verloren. Eines Tages erinnert er sich sehr vage an das Schloss, in dem alles begann, und verlässt das alte Ehepaar. Unterwegs wird er von Dämonen angegriffen, aber Inuyasha und seine Freunde können ihn retten. Inuyasha sieht in dieser Geschichte einen infamen Plan von Naraku. Kohaku gerät auch wieder in den Bann Narakus und bedroht Kagome. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 05.11.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Auf der Suche nach den Juwelensplittern treffen Inuyasha und seine Freunde den verschollenen Kohaku. Sango ist überglücklich, wieder mit ihrem Bruder vereint zu sein. Doch das Glück währt nur kurz. Kohaku hat von Naraku den Auftrag, Kagome zu töten. Als Sango den teuflischen Plan durchschaut, ringt sie sich dazu durch, ihren Bruder zu töten und sich dann selbst umzubringen. Aber da taucht Inuyasha auf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 12.11.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Sesshomaru besucht Bokusenoh, den Schöpfer der Schwertscheide Tessaigas, um Informationen über Tessaiga und Inuyasha zu bekommen. Inuyasha und seine Freunde kommen auf ihrem Weg zu einem Dorf, das von Banditen überfallen wurde. Der Anführer entpuppt sich als Dämon Gatenmaru. Ihm gelingt es, Inuyasha und Miroku in einen Giftkokon einzusperren, in dem beide langsam zerfließen sollen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 19.11.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    Inuyasha und Miroku sind im Giftkokon von Gatenmaru gefangen. Plötzlich verwandelt sich Inuyasha, sprengt den Giftkokon auf und stürzt sich auf die Banditen. Es kommt zu einem brutalen Kampf, in den sich auch Sesshomaru einschaltet. Endlich sinkt Inuyasha zu Boden. Wieder bei Bewusstsein sieht er, was er angerichtet hat, aber er hat keinerlei Erinnerung daran und fürchtet sich davor, sich wieder zu verwandeln. Es tut ihm leid, was geschehen ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2003MTV2Original-TV-PremiereMo 26.11.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 26 (25 Min.)
    Inuyasha erfährt von Toutousai dem Waffenschmied, dass er den schlafenden Dämon Ryukotsusei besiegen muss, um genau so stark wie sein Vater zu werden und das Schwert Tessaiga beherrschen zu können. Er macht sich auf den Weg, um Ryukotsusei zu finden. Naraku weckt Ryukotsusei auf und der Kampf beginnt. Inuyasha hat keine Chance gegen den gewaltigen Dämon, zumal er nicht in der Lage ist Tessaiga zu führen. Toutousai erklärt den anderen, dass Ryukotsusei nur mit einer besonderen Kampftechnik Tessaigas besiegt werden kann: dem Bakuryuuha. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2001Nippon TV
  • Staffel 2, Folge 27 (25 Min.)
    Inuyasha und seine Freunde kämpfen gegen den Dämon Ryukotsusei. Totosai weiß, dass Inuyasha nur eine Chance gegen ihn hat, wenn er seine neue Kampftechnik einsetzt, aber Inuyasha kann sein Schwert Tessaiga kaum hochheben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2001Nippon TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…