Filme, Folge 1–4

    • Alternativtitel: Affections Touching Across Time
    Folge 1 (100 Min.)
    200 Jahre ist es nun her, dass Inuyashas Vater den Mottendämon Hyoga geschlagen hat. Doch nun taucht plötzlich dessen Sohn Menomaru auf und legt einen Bann auf Kirara und Kagome, die er fortan unter Kontrolle hat. Kagome ist sogar so stark beeinflusst, dass sie versucht, Inuyasha zu töten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2001
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 21.09.2018 angekündigt
    • Alternativtitel: The Castle Beyond the Looking Glass
    Folge 2 (100 Min.)
    In einem aufsehenerregenden Kampf schafft es Inuyashas Gruppe endlich, Naraku zu besiegen. Da nun Ruhe einkehrt, kann sich Sango wieder um ihren Bruder Kohaku kümmern. Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer: Die Mondgöttin Kaguya versucht, aus ihrem Gefängnis auszubrechen und die Zeit für immer einzufrieren … Können die Freunde das böse Wesen stoppen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 21.12.2002
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.09.2018 angekündigt
  • Folge 3 (100 Min.)
    Es ist schon eine lange Zeit her, dass Iuyashas Vater verstarb und seinen beiden Söhnen die mächtigen Schwerter Tessaiga und Tenseiga hinterließ. Es gibt aber noch ein drittes, sehr bösartiges Schwert, welches nun zurückgekehrt ist und die Erde zerstören will. Nur durch die vereinte Kraft der beiden gutartigen Schwerter sowie Inuyasha und Sesshoumaru lässt sich das Unheil aufhalten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 20.12.2003
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.10.2018 angekündigt
  • Folge 4 (90 Min.)
    Alle 50 Jahre erscheint wie aus dem Nichts eine geheimnisvolle, nebelumwobene Insel vor der Küste. Sie wird von vier bösartigen Youkai bewohnt, die nicht nur morden, sondern andere Lebewesen mit einem magischen Mal versehen, um sie an ihre Insel zu binden. Als Ai gefangen wird und durch Inuyashas Gruppe flüchten kann, beschließen sie, die restlichen Gefangenen gemeinsam zu befreien. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 23.12.2004

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inuyasha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Filme auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…