Kommentare 1–10 von 3000

  • (geb. 1986) am

    Hi zusammen 😉


    Ich sag nur g'schwind was zur 3. Staffel von Avatar: bei Zosins Komet sollte die b... Azula nicht zum Lord ( männl. Adelstitel) sondern eher zur Feuer-Lady (weibl. Adelstitel) gekrönt werden 🤣
    • (geb. 1998) am

      Ich bin 21 Jahre und gucke Nicknight AT täglich weil einfach jeden Abend coole Serien kommen und top Unterhaltung. Avatar hab ich als Kind nie geguckt aber am 31.05 zum ersten Mal. Leider kommt die Serie nach 4 folgen jetzt nicht mehr. Schade anscheinend hat die Serie da niemand außer mir geschaut. Nicknight AT gucken wahrscheinlich nur wenige Menschen
      • am

        Hallo zusammen unter folgendem Link findet ihr meine Fanfiction mit dem Thema: Ist Aang in wirklichkeit Caillou?

        https://www.myfanfiction.net/de/t/144829/avatar_-_herr_der_elemente-crossover-caillou/ist_aang_in_wirklichkeit_caillou.prolog.767334.html

        Lest diese gerne durch ist wirklich spannend
        • am

          Hallo Zusammen unter diesem Link findet ihr meine Fanfiction mit dem Thema : Ist Aang in wirklichkeit Caillou?
          • (geb. 2000) am

            Wenn eine nachvolge Serie erscheint dann sollte ein Mädchen mit dem Namen Kiyi drinvor kommen wie bei der zweiten Kaya. Denn das wäre dan ja wie bei der Halbschwester von Zuko. Mich würde interessieren was aus Zukos Halbschwester geworden ist?
            Und wie so in der Legende von korra nichts mehr von Zukos Halbschwester erzählt würde des halb wäre es schön wenn es in der nachfolge Serie eine zweite Kiyi geben würde.
            • (geb. 2000) am

              Schade das die nie erzählt wurde was mit Katara Mutter passiert ist das einzige das erzählt wurde ist das
              Kataras Mutter entführt wurde ob Kataras Mutter noch lebt oder nicht ist nie erzählt worden auch nicht in den Comics.
              Wenn es eine Avatar Serie gibt außer die Avatar Korra Serie sollten in der neuen Avatar Serie eine zweite Katara und eine zweite Kiyi drinvor kommen.
              • (geb. 2000) am

                Wenn es eine Avatar Serie kommt sollte auch noch eine zweite Katara geben und das Blutbändigen sollte auch noch mehr in der Serie drinvor kommen. Weil das Blutbändigen ist bisher nicht soviel in den zwei bisherigen Avatar Serie drinvor gekommen.
                • (geb. 2000) am

                  Schade das es bis jetzt keine Spin off TV Serie gibt mit Katara als Hauptperson man könnte ja in Spin off Serie mehr über Katars Vergangenheit erzählen oder das nur Katara in der Serie als Hauptperson drinvor kommt. Aus meiner sicht würde von Katara zu wenig erzählt. Das würde mich freuen wenn es noch eine Spin off TV Serie zu Katara geben würde. Sollte Katara dan in der Spin off TV Serie 14 Jahre alt sein.
                  Schade ist das in der den beiden Avatar Serien das Blutbändigen nicht so viel verwendet wurde. Wenn es noch eine Avatar Serie gibt das sollte das Blutbändigen mehr in der Serie mehr verwendet werden weil das Blutbändigen ist eine interessante Fähigkeiten des Wasserbändigens.
                  • (geb. 2000) am

                    Schade ist das in der den beiden Avatar Serien das Blutbändigen nicht so viel verwendet das wurde. Wenn es noch eine Avatar Serie gibt das sollte das Blutbändigen mehr in der Serie mehr verwendet werden weil das Blutbändigen ist eine interessante Fähigkeiten des Wasserbändigens.
                    • am

                      Meines Wissen nach gab es doch nur zwei Blutbändigerinnen... einmal diese alte Frau aus der ersten Serie und Katara welche in die Legende von Korra selbst schon uralt ist.
                  • (geb. 2000) am

                    Schade das es bis jetzt keine Spin off TV Serie gibt mit Katara als Hauptperson man könnte ja in Spin off Serie mehr über Katars Vergangenheit erzählen oder das nur Katara in der Serie als Hauptperson drinvor kommt. Aus meiner sicht würde von Katara zu wenig erzählt. Das würde mich freuen wenn es noch eine Spin off TV Serie zu Katara geben würde. Sollte Katara dan in der Spin off TV Serie 14 Jahre alt sein.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Avatar – Der Herr der Elemente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Avatar – Der Herr der Elemente auf DVD

                    Auch interessant…