Star gegen die Mächte des Bösen
USA 2015– (Star vs. the Forces of Evil)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disney Star gegen die Mächte des Bösen
Füge Star gegen die Mächte des Bösen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star gegen die Mächte des Bösen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die fröhliche Teenie-Prinzessin Star Butterfly stammt aus einer anderen Dimension und wurde nach einigen Auseinandersetzungen mit Monstern von ihren royalen Eltern auf die Erde geschickt, um in Sicherheit bei der Familie Diaz zu leben. Doch so ruhig wie von den Eltern erhofft ist das neue Leben für Star Butterfly selbstverständlich nicht … (Text: BK)

Star gegen die Mächte des Bösen – Kauftipps

Star gegen die Mächte des Bösen – Streaming

Star gegen die Mächte des Bösen – Community

  • am

    Weiß jemand wann Staffel 3 und 4 auf Disney+ kommen?
  • am

    Ich habe gehört das die Macher ne 5. Staffel machen wollen aber Disney es nicht erlaubt :c
  • am

    Soweit ich weiß Soll/ist die die 4.staffel die finale (sein)Aber HOFFENTLICH überlegt auch dass das studio noch anders
  • am

    Ich weiß nicht woher du das weißt aber soweit ich es verstanden habe war/ist Staffel 4 LEIDER die finale staffel....Aber vielleicht und hoffentlich überlegt sich dass das studio noch anders...
  • am

    Ich würde noch auf den nächsten Sendeplan von DisneyXD warten mit November und Dezember vielleicht noch Januar, wenn es dann nicht kommt, würde ich es einfach auf Englisch weiter gucken.

Star gegen die Mächte des Bösen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star gegen die Mächte des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…