Staffel 5, Folge 6

  • 26. Kulinarische Schätze aus dem Schwarzwald

    Staffel 5, Folge 6
    Gastgeberin Daphne de Luxe. – Bild: WDR/​Melanie Grande
    Gastgeberin Daphne de Luxe.
    Zum Finale geht es zu Stefanie Huber in den Ortenaukreis im mittleren Schwarzwald. Streuobstwiesen, Weinberge und etwas Wald gehören zum Hof der Hubers. Steffi und ihr Mann Josef bewirtschaften ihn im Nebenerwerb. Gemeinsam mit Tochter Julia kümmern sie sich um eine kleine Herde Kamerunschafe, die der Familie bei der Bewirtschaftung der Streuobstwiesen hilft. Mit viel Leidenschaft und findigen Ideen halten sie den
    alten Fachwerkhof am Leben. So haben sie Baumhäuser als Ferienwohnungen gebaut. Außerdem gibt es selbstgebraute Bierspezialitäten und Edelbrände aus eigenem Obst und regionalen Kräutern. Wald, Wild und Wiesen sind auch Stefanies Menü-Motto: Biertreber-Brot mit Wild-Gin-Salami, Rücken vom Reh und Wildschwein und zum Abschluss Schwarzwälder Kirsch-Tiramisu mit Schoko-Tannenzapfen. (Text: SR)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 17.11.2025 SWRDeutsche Streaming-Premiere Mo. 10.11.2025 ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

So. 23.11.2025
12:30–13:15
12:30–
Di. 18.11.2025
06:00–06:45
06:00–
Mo. 17.11.2025
20:15–21:00
20:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Lecker aufs Land – eine kulinarische Reise direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Lecker aufs Land – eine kulinarische Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App