Lecker an Bord Eine kulinarische Sommerreise
    D 2017–
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereWDR
    Die Köche Björn Freitag und Frank Buchholz glauben, dass es direkt vor der Haustür viele kulinarische Schätze gibt, die man nur entdecken muss. Also starten sie auf einem Hausboot eine kulinarische Reise durch den Westen. Auf ihrer Bootstour über die Kanäle legen die beiden Köche immer wieder an, um an Land die regionale Küche und gutes Essen zu entdecken. (Text: BK)

    Lecker an Bord – Streaming & Sendetermine

    Lecker an Bord – Community

    • (geb. 1951) am

      "Lecker an Bord" ist eine schöne Sendung. Man erkennt, wie vielfältig NRW ist. Aber dass unsere beiden Spitzenköche ihre Fahrradtouren ohne Fahrradhelm absolvieren, geht gar nicht. Sie sollten doch auch in dieser Hinsicht Vorbild sein.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lecker an Bord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…