Staffel 17, Folge 13

  • 290. Hit und weg

    Staffel 17, Folge 13 (45 Min.)
    Partystimmung an Deck einer Luxusyacht: Die drei Mädchen der Popband „Tschikas“ drehen ein Video. Doch plötzlich bricht eine von ihnen zusammen. Trotz der Rettungsmaßnahmen stirbt das Mädchen. Die Ermittlungen ergeben, dass sie an einem Schädlingsbekämpfungsmittel verstarb. War ihr Tod ein Unfall oder hat sie jemand auf diese perfide Weise umgebracht? Manager Axel Rabeneick ist geschockt. Aber einen Mord kann und will er sich nicht vorstellen. Die Befragungen von Sabrina und Celin, den beiden anderen „Tschikas“,
    machen jedoch klar, dass es mit der Harmonie innerhalb der Gruppe nicht weit her ist.
    Zwischen der verstorbenen Yvonne und der Beauty-Queen Sabrina herrschte Krieg um die Position der Front-Frau. Hat Sabrina ihre Rivalin vergiftet, um deren Platz am Mikro einzunehmen? Oder hat die pummelige Celin, die die kreative Keimzelle der Band ist, sich für Yvonnes Schmähungen gerächt? Auch Manager Rabeneick gerät ins Visier: Vieles spricht dafür, dass er ein heimliches Verhältnis mit Yvonne hatte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015ZDF
    Aufgrund einer Sondersendung zu den Terroranschlägen von Paris wurde die Ausstrahlung dieser Episode, die für den 18.11.2015 geplant war, kurzfristig zurückgezogen und auf den 25.11.2015 verlegt.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 17 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 25.11.2015
19:35–20:25
19:35–
NEU
Füge Küstenwache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Küstenwache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Küstenwache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…