Küstenwache

    zurückStaffel 3, Folge 1–12weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Eine Journalistin begleitet die Crew der ‚Albatros‘, um über die Arbeit an Bord zu berichten. Die penetrante Reporterin ist verärgert, dass nichts passiert. Doch dann geht ein Notruf ein: Feueralarm auf einem Frachter. Ausserdem wird ein Kind vermisst. – Kultserien-Marathon zu Ostern mit der ‚Küstenwache‘. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.01.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 2

      Die ‚Nordlynd‘ ist mit jugendlichen Strafgefangenen und zwei Erziehern unterwegs. Nach einem Streit werfen die Kids die Erwachsenen ins Meer und setzen ihre Fahrt fort. Um an Lebensmittel zu kommen, plündern sie eine Yacht. Die Küstenwache nimmt die Verfolgung auf. – Kultserien-Marathon zu Ostern mit der ‚Küstenwache‘. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.01.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 3

      Umweltschützer wollen einen Frachter mit Sondermüll am Auslaufen hindern. Simone von Ahlbeck erkennt unter den Aktivisten ihren alten Schulfreund Chris. Als die Aktion eskaliert und eine Bombe entdeckt wird, kann sie nicht glauben, dass Chris etwas damit zu tun hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.01.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 4

      Britta Larsen, Paul Kramer und Kalle Schneidewind sind zu Gast auf einer persischen Hochzeit am Hafen. Plötzlich ist die Braut verschwunden. Ihr Bruder verdächtigt ihren früheren Freund, sie entführt zu haben. Bewaffnet macht er sich auf die Suche. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.01.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 5

      Immer wieder rauben Piraten Schiffe mit wertvoller Ladung aus. Kapitän Ehlers beschließt, auf einem Frachter mitzufahren. Britta Larsen möchte ihren Chef unbedingt begleiten. Doch als sie während des Überfalls schießen muss, versagen ihre Nerven. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.02.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 6

      Die Crew der Albatros erweist Britta Larsen mit einer Seebestattung die letzte Ehre. Zur gleichen Zeit spielt sich nicht weit entfernt ein Drama ab: Ein Mann ist über Bord gegangen. Seine Frau ist hilflos, sie kann das Schiff nicht steuern. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.02.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 7

      Angler entdecken eine verwirrte Frau in einem Ruderboot. Sie behauptet, dass Fabian Keusch, der auf seinem Boot Meditationskurse leitet, ihr Kind versteckt hält. Heike Schenk und Paul Kramer schleusen sich bei der Gruppe ein. Ein gefährliches Unterfangen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.02.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 8

      Drei Männer flüchten nach einem Überfall mit einem Boot auf die Ostsee. Bei einem Streit wird einer der Täter erschossen. Das unbemannte Boot fährt mit dem Geld auf die Küste zu. Dort entdeckt der hochverschuldete Till die 600.000 Mark: ein gefährlicher Fund. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.02.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 9

      Die Reederstochter Charlotte Jordan ist entführt worden. Die Besatzung der ‚Cargostar‘ fordert von ihrem Vater Lösegeld als Ersatz für die ausstehende Heuer. Als der Reeder den Lohn bezahlen will, setzt sich ein Crewmitglied mit Charlotte ab. Er will das Lösegeld. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.03.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 10

      Unterbaur hat seine Jacht restauriert. Zusammen mit Schneidewind bricht er zu einem Törn nach Polen auf. Dort lernen sie eine junge Frau kennen, in die sich beide verlieben. Sie wissen nicht, dass die Küstenwache bereits fieberhaft nach der Polin sucht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.03.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 11
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.03.2000 ZDF
    • Staffel 3, Folge 12

      Kapitän Ehlers und seine Crew retten eine bewusstlose Frau von einer Jacht. Ehlers erkennt in ihr seine alte Bekannte Liv Osterhus wieder. Sie wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Doch als er sie besuchen will, wird Liv das Opfer einer Entführung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.03.2000 ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Küstenwache im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray