Staffel 8, Folge 7

  • 54. Ralf Schumacher /​ Ralf Möller

    Staffel 8, Folge 7
    Heute fährt Ina Müller nicht im alten Bus, sondern einem geringfügig schnittigeren Gefährt vor: Ralf Schumachers 500-PS-Boliden, mit dem er sonst über die Rennstrecken der Deutschen Tourenwagen-Masters DTM brettert. Schumacher erklärt Ina Müller, wie man taktisch am besten mit Hunger, Durst und Harndrang am Steuer umgeht und welche Rolle eine Imbisskette bei seiner Hochzeit spielte. Ordentlich PS im Bizeps hat auch Schauspieler Ralf Moeller. Er erzählt seinen Weg vom
    Recklinghausener Bademeister zum Hollywood-Star, pafft mit Ina Müller eine Zigarre weg und gibt seine Premiere als Sänger von Frank-Sinatra-Klassikern. Als Musikgast ist heute die wiedervereinigte britische Rockband Skunk Anansie angereist, deren Frontfrau Skin einmal mehr zeigt, dass sie eine der herausragenden Sängerinnen unserer Zeit ist. Den Abend beschließt der Newcomer Max von Milland, der mit Charme und Songwriter-Pop im Südtiroler Dialekt begeistert. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2013Das Erste
    mit Ralf Schumacher, Ralf Möller, Skunk Anansie, Max von Milland

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.06.2014
00:00–01:00
00:00–
Sa 18.05.2013
00:10–01:10
00:10–
Sa 26.01.2013
23:45–00:45
23:45–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…