Staffel 8, Folge 1

  • 48. Kai Pflaume /​ Jessica Schwarz

    Staffel 8, Folge 1
    Heute begrüßt Ina Müller in der kleinen Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ zunächst TV-Star Kai Pflaume. Er feiert nicht nur als Sänger Premiere, sondern berichtet in „Inas Nacht“ von ungeahnten früheren Karriereabschnitten – sei es als „Mister Informatik“ oder als Unterwäsche-Designer. Ein besonderes Präsent hat die wunderbare Schauspielerin Jessica Schwarz mitgebracht: Sie kredenzt von ihrer Familie gebrannten Schnaps, berichtet von ihrer Jugend im elterlichen Zeitungsladen
    – mit Süßigkeiten, Comics und Zigaretten ohne Ende – und gibt bei „Inas Nacht“ sogar noch eine musikalische Zugabe. Als erster Musikgast stellt Jungstar Tim Bendzko eine ungewöhnliche Fassung seines Hits „Ich laufe“ vor. Ungewöhnlich wird es auch zum Schluss von „Inas Nacht“: Mit den Soneros de Verdad featuring Luis Frank & Mayito Rivera ist eine der besten und erfolgreichsten kubanischen Bands in Tradition des Buena Vista Social Club erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2012Das Erste
    mit Kai Pflaume, Jessica Schwarz, Tim Bendzko, Soneros de Verdad

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.05.2014
00:15–01:15
00:15–
Sa 19.01.2013
00:00–01:00
00:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…