Staffel 13, Folge 6

  • 113. Wigald Boning /​ Joey Kelly

    Staffel 13, Folge 6 (60 Min.)
    Prosa Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“.
    Erster Gast des Abends ist der TV-Entertainer und Autor Wigald Boning. Er erzählt von seinen ungewöhnlichen Leidenschaften: Er schläft gern im Freien, läuft barfuß und sammelt Nasenhaarschneider. Zudem zeigt er bei „Inas Nacht“, dass er auch ein virtuoser Musiker
    ist. Außerdem begrüßt Ina Müller den Extremsportler und Musiker Joey Kelly. Er berichtet von den Bergen von Münzgeld, die die Kelly-Family im Hausboot bunkerte, und seiner Wandertour durch Deutschland. Ein weiterer Gast ist der kanadische Bluesrock-Sänger Matt Andersen, der mit seiner gewaltigen Stimme restlos zu überzeugen weiß. Zum zweiten Mal zu Besuch bei „Inas Nacht“ ist Max Prosa, der als einer der eigenwilligsten Köpfe der deutschen Songwriter-Szene gilt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2017Das Erste
    Gäste: Wigald Boning, Joey Kelly, Matt Andersen und Max Prosa

Cast & Crew

Sendetermine

Do 06.09.2018
20:15–21:15
20:15–
Sa 07.04.2018
00:10–01:10
00:10–
Sa 22.07.2017
23:40–00:40
23:40–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…