Staffel 12, Folge 4

  • 99. Mehmet Scholl /​ Andrea Kiewel

    Staffel 12, Folge 4 (60 Min.)
    Ina Müller begrüßt an diesem Abend zunächst den TV-Kommentator und Ex-Fußballstar Mehmet Scholl – und zwar mit einem lebensgroßen Starschnitt aus seiner aktiven Fußballzeit. Im Tresentalk geht es um seine Karriere, berühmte Kollegen, die vier wichtigsten Areale in Mehmet Scholls Gehirn und seine Attraktivität für jung gebliebene Damen. Anschließend begrüßt Ina Müller die TV-Moderatorin Andrea Kiewel. Sie berichtet von ihrer Zeit als Leistungsschwimmerin, ihrer Kindheitsliebe zu Peter Maffay und zweifelhaften
    Komplimenten.
    Erster Musikgast des Abends ist die Münchner Indie-Folkband „Balloon Pilot“, die auch eine der Lieblingsbands von Mehmet Scholl ist. Aus Österreich zu Gast sind „Fuzzman & The Singin Rebels“, die die Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“ als Verstärkung für ihren Country-Song anheuern. Die „Tampentrekker“ halten dieses Mal also nicht nur vor den Kneipenfenstern des „Schellfischposten“ musikalisch die Stellung, sondern zeigen, dass sie noch viel mehr drauf haben! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2016Das Erste
    Gäste: Mehmet Scholl, Andrea Kiewel, Balloon Pilot, Fuzzman & The Singin Rebels

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.01.2018
20:15–21:15
20:15–
Sa 11.02.2017
00:00–01:00
00:00–
Sa 30.07.2016
23:30–00:30
23:30–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…