In aller Freundschaft

    zurückStaffel 22, Folge 14weiter

    • 851. Aller guten Dinge sind drei

      Staffel 22, Folge 14 (45 Min.)
      Der erste Tag der neuen PJler ist gekommen und Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 2.v.re.) und Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, li.) haben ausgerechnet Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) zu deren Ausbilder verdonnert. Sarah hätte Kaminski von seiner zweifellosen Untauglichkeit für diesen Job vielleicht überzeugen können, doch Dr. Hoffmann nicht. – Bild: MDR/Sebastian Kiss
      Der erste Tag der neuen PJler ist gekommen und Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 2.v.re.) und Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, li.) haben ausgerechnet Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) zu deren Ausbilder verdonnert. Sarah hätte Kaminski von seiner zweifellosen Untauglichkeit für diesen Job vielleicht überzeugen können, doch Dr. Hoffmann nicht. – Bild: MDR/Sebastian Kiss

      Dr. Roland Heilmann hat endlich seine Straßenbahnbekanntschaft Katja Brückner wiedergetroffen, ist aber trotzdem konzentriert bei der Arbeit. Zusammen mit Maria Weber behandelt er die mit Drillingen schwangere Patientin Lilly Holzer, die bereits vor einigen Wochen in der Sachsenklinik war. Diesmal hat die Schwangere ihren Mann Jonas mitgebracht, der erstmals erfährt, in welcher lebensbedrohlichen Lage sich seine Frau und die ungeborenen Kinder vor ein paar Wochen befunden hatten und dass eine Operation im Mutterleib durchgeführt wurde. Jonas ist erschüttert und wirft Lilly vor, ihn komplett außen vor zu lassen. Doch bevor die beiden ihren Streit fortsetzen können, wird Lilly in den Kreißsaal gebracht. Kris freut sich, dass sein Kumpel Florian Klein sein Praktisches Jahr an der Sachsenklinik absolviert. Die beiden Freunde aus alten Tagen sehen wilde Zeiten auf sich zukommen. Doch Dr. Kai Hoffmann hat ausgerechnet Dr. Kaminski zum Ausbilder für die PJ-ler verdonnert. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.04.2019 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Aufnehmen

      Save.TVDiese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.

      Sendetermine

      Di 05.11.2019
      12:25–13:10
      12:25–NDR
       Mo 06.05.2019
      09:00–09:45
      09:00–rbb
       Mo 06.05.2019
      06:00–06:45
      06:00–SWR Fernsehen
       Mo 06.05.2019
      03:00–03:45
      03:00–hr-Fernsehen
       So 05.05.2019
      18:05–18:50
      18:05–MDR
       So 05.05.2019
      17:05–17:50
      17:05–rbb
       So 05.05.2019
      11:40–12:25
      11:40–hr-Fernsehen
       Mi 01.05.2019
      01:20–02:08
      01:20–Das Erste
       Di 30.04.2019
      21:00–21:45
      21:00–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn In aller Freundschaft im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …