In aller Freundschaft

    Kommentare 1–10 von 1390weiter

    • Katzenfee am 16.01.2019 20:18

      Mir hat es auch gestern gefallen,wie der Brenner den alten Mann glücklich gemacht,weil er heraus gefunden hat dass er nicht an MS leidet .aber ob die Frau Schneider zu im passt bezweifle ich !
      Die Frau die Roland kennen gelernt hat schaut ganz nett aus, ich würde es im gönnen,dass er wieder verliebt ist ?
        hier antworten
      • User 1221983 am 16.01.2019 18:45

        Die gestrige Sendung hat mir gefallen- besser als seit langer Zeit! Brachte mich sogar auf andere Gedanken was den Brexit betriift und das will was heissen!
        Endlich mal nicht alles dunkel und trueb- Heilmann beim Flirten- ach Du liebe Welt!
        Jedenfals wuensche ich mir mehr Episoden wie diese- und Hans Peter sollte doch endlich mal merken, was er da haben koennte!!
        Gruss Margret
          hier antworten
        • ameli am 16.01.2019 16:16

          Das Gespräch zwischen Frau Schneider & Herrn Brenner.köstlich. Sie Schulden mir einen Kaffee. Zack legt er 2 € auf den Tisch.so hatte sie es sich nicht vorgestellt.musste Mal herzlich Lachen.
          • kaminskifan74 (geb. 1974) am 16.01.2019 17:48

            Cool fand ich auch

            Linda err wirkt so unbeholfen...

            Myriam dr kaminski?
          hier antworten
        • User 1221983 am 11.01.2019 18:42

          Bin derselben Meinung wie Katzenfee und Pusteblume- die Marie story war voraus zu sehen- aber noetig war sie nicht. Es sollte endlich mal was Glaubwuerdiges direkt passiren- es gaebe so viel, was man gern saehe. Bin ein bischen entaeuscht ueber den jetzigen Stand der Serie. War alles schon mal besser.
          Gruss an Euch alle, Margret
          Betr. die jungen arzte- also Lea's Auftritt war irgendwie an den Haaren herbei gezerrt- schreiben dieselben 'Erfinder' beide stories- koennte ich besser machen!
          Nochmal Margret
            hier antworten
          • Pusteblume am 10.01.2019 20:51

            Recht hast Du Katzenfee. Ich finde das regelrecht geschmacklos, sich eine Krankheit 'in petto' zu halten von den Drehbuchautoren.

            Die PG war bocklos.

            Viel Kaminski ist immer gut und ich finde es schön, daß er mal eine andere Seite zeigen darf.
              hier antworten
            • Katzenfee am 10.01.2019 11:13

              Dass die Marie auch das Gen in sich trägt war ja zu erwarten ,
              Der Kaminski lässt sich von dem jungen Mädchen ganz schön gängeln,,weil sie ihn an seine Tochter erinnert ,die bei dem Brand ums Leben gekommen ist ,während er bei der Geliebten war !die andere Geschichte war so la la !
                hier antworten
              • elis (geb. 1943) am 06.01.2019 23:18

                Endlich: IAF geht am Dienstag weiter! Freue mich schon auf die neuen Folgen.Liebe Grüße an "Alle " die in diesen Forum schreiben elis aus Wien
                  hier antworten
                • Theli am 20.12.2018 15:07

                  Eigentlich, glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann, da es aber schon ewig mein großer Wunsch ist das RPL bei DjÄ das Weite sucht, bin ich jetzt am zweifeln, ob er nicht doch daran gedreht hat?
                  Jedenfalls ist es eine schöne Nachricht zu Weihnachten!
                  Philipp als Papa von Max das wäre einfach suuuuuuuper, bitte liebe Macher lasst ein Wunder geschehen!
                  • Lizzi am 20.12.2018 17:15

                    Ach ja, wäre schön, wenn Deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen würden, liebe Theli!
                    Ich schließe mich gerne diesen Wünschen an!
                  • Error am 20.12.2018 20:18

                    Hi Theli, der Weihnachtsmann ist der absolute Dreher und vllt.gönnt er ja auch
                    Philipp wohlwollend die Vaterschaft zu Max, im Handumdrehen :)
                  hier antworten
                • Error am 20.12.2018 14:40

                  Was für eine hervorragende Meldung zum Jahresende - RPL steigt aus :)))
                  aber Fr. Brandt wird ihren von ihr hochgepuschten "Liebling" schon anderweitig unterbringen.
                  Eine Schauspielausbildung wäre angebracht!!!

                  Friedliche Weihnacht und ein noch friedlicheres Neues Jahr Euch
                  • Zappie am 20.12.2018 15:35

                    und ein wenig Sprachunterricht könnte nicht schaden ............
                  • Lizzi am 20.12.2018 17:09

                    ... würde sicher helfen, das Nuscheln loszuwerden!
                  hier antworten
                • User 1221983 am 20.12.2018 11:00

                  Gut, dass man so verschiedener Meinung ist- ich scheine allein den Hernn Dr Ahrend zu vermissen! Habe mir ihn gestern in DJA nochmal genau angeschaut- finde, er sieht besser aus als alle anderen! Ha-ha- ich bin schon aelter- also macht mir Zugestaendnisse! Sagt mir aber doch bitte, ob der Schauspieler irgendwo anders unter gekommen ist? ich schaue mir die Sendung in England an- wohne hier im Sueden- - kann deshalb nicht immer auf dem Laufenden sein!
                  Froehliche Weihnachten- und ein glueckliches Neues Jahr- und Brexit oder nicht(!!)- ich moechte weiter sehen- hoffentlich reicht der Abschied nicht bis in den Weltraum! Margret
                  • Alisa am 20.12.2018 14:13

                    User 1221983, ich werde ihn auch vermissen! Allerdings nicht bei IaF. Dort war er kaum noch zu sehen und ich bin da ganz bei Sandy1988, die Story mit Sr. Arzu hat mir auch überhaupt nicht gefallen.
                    Bei den jungen Ärzten allerdings gefällt er mir sehr und dort wird er mir fehlen.
                    Was der Schauspieler jetzt macht, weiß ich leider nicht.
                    Liebe Grüße nach England und allen schöne Weihnachten Alisa
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn In aller Freundschaft im Fernsehen läuft.

                In aller Freundschaft auf DVD

                DVD-News: In aller Freundschaft - Staffel 21, Teil 1 (6 DVDs) erscheint am 28.02.2019 hier bestellen