zurückKommentare 11–20 von 1524weiter

    • am melden

      Hallo Hupsala
      Ich hätte natürlich nochmal .....sie .....taucht......
      schreiben sollen. Aber in einem Rutsch gelesen ist doch klar wer gemeint ist.
      Meine Deutschlehrerin hätte mir angemerkt:
      " schlecht formuliert....Wiederholung....2mal sie....
      • (geb. 1944) am melden

        War ja klar was Du gemeint hast. Ich finde den Schauspieler wirklich langweilig, sein Gesichtsausdruck ist immer gleich. 
      hier antworten
    • (geb. 1951) am melden

      Wie kann ich hier im Forum Beiträge früheren Datums lesen?
      • am melden

        Einfach durchblättern.........Seite für Seite
      hier antworten
    • am melden

      Ich mag diesen Heilmann- Darsteller sowieso nicht.
      Er zeigt keine Tiefe. Er verändert nur nach Bedarf den Gesichtsausdruck.
      Aber davon gibts in der Serie mehrere Darsteller.
      Z. B. Darsteller/in Dr. Globisch, Arzu und Gatte.
      Am besten spielen die Darsteller von Dr. Kaminski und Sarah Marquardt.....
        hier antworten
      • am melden

        Ich finde dass ewige Geknutsche von Heilmann und seiner neuen grausig. Und immer dieses Geplänkel wenn sie sich unterhalten ( wann...wo...in welchem Bett...?) Und der Heilmann macht sich lächerlich. Wie der schaut und was für Antworten er immer gibt.
        Ausserdem finde ich schon, dass sie klammert. Taucht ja dauernd in der Klinik auf, wenn er Dienst hat.
        • am melden

          User Tine, natürlich muß Dr. Heilmann in der Klinik auftauchen wenn er Dienst hat.................lach, lies mal Deinen letzten Satz kicher


          Ansonsten gebe ich Dir aber recht was Heilmann und seine Mimik anbelangt und auch so ist er einfach im Zusammenspiel mit seiner NEUEN nur noch lächerlich. In den alten Folgen war er wesentlich besser und glaubhafter dargestellt . Jetzt so als angeblich schwer verliebt kommt er als Trottel vom Dienst - vielleicht aber so gewollt.


          Für mich sind  Dr. Kaminski und Sarah Marquardt auch am glaubhaftestens dargestellt. 

          Ansonsten schaue ich auch diese Serie nicht mehr so regelmäßig wie früher - setzte sehr oft auch aus. 
        hier antworten
      • am melden

        Diese Dana Becker und die Krankenschwester (hab ihren Namen vergessen) haben mir gut gefallen. Die würden doch viel besser zusammen passen als die komische aufgesetzte künstliche Rieke. Ich mag die Schauspielerin ohnehin nicht.
          hier antworten
        • am melden

          Was habt ihr gegen die neue Frau an Rolands Seite?
          Ich finde, sie passt zu ihm, ist witzig, selbstbewusst.
          Klammert nicht.
          Man muss sie ja nicht persönlich mögen, aber zu Roland passt sie.
            hier antworten
          • am melden

            Ein großes Lob an die Macher der Serie IaF für die tolle Liebesgeschichte um Dr. Heilmann. Das ist euch super gelungen. Nur warum muss die neue Frau an seiner Seite mit so einer pepp-und farblosen Schauspielerin besetzt werden? Da hätte es so viele tolle Alternativen gegeben: Muriel Baumeister, Sonsee Neu und viele, viele andere...
            • am melden

              Nein nicht Muriel Baumeister bitte .
            hier antworten
          • am melden

            Schöne Folge heute. Alle waren dabei. Hat mir sehr gefallen.
              hier antworten
            • (geb. 1974) am melden

              ich fand gerade die schauspielerische leistung von udo schenk und claudia wenzel sehr gut, das sollte man schon anmerken
              • am melden

                Ja, beide sind tolle Schauspieler!
              • am melden

                Ich fände es aber trotzdem gruselig, wenn Kaminski und Bader wieder zueinander finden würden. Ich finde ihn sympathisch und sie intrigant und kalt. 
              hier antworten
            • am melden

              Seitdem Pia und Charlotte nicht mehr mitspielen können, hat die Sendung, welche ich von Anfang an sah sehr verloren. Die letzten beiden Folgen waren nur noch zum ausschalten. Es ist vielleicht das Beste, wenn da Krankenhaus geschlossen wird (wegen Sanierung).
              • (geb. 1974) am melden

                ch fand gerade die schauspielerische leistung von udo schenk und claudia wenzel sehr gut, das sollte man schon anmerken

                ich fand gerade die letzten beiden folgen aufgrund dieser beiden schauspieler sehr sehr gut
              • am melden

                Ich genieße die vielen Wiederholungen auf verschiedenen Sendern mit Pia und Charlotte.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn In aller Freundschaft im Fernsehen läuft.

            In aller Freundschaft auf DVD

            DVD-News: In aller Freundschaft - Staffel 22, Teil 2 (5 DVDs) erscheint am 26.03.2020 hier bestellen

            Auch interessant …