In aller Freundschaft

    zurückStaffel 22, Folge 15weiter

    • 852. Ehrlich währt am längsten?

      Staffel 22, Folge 15 (45 Min.)
      Der Notarzt (Markus Neumann, li.) liefert Sira Dasgupta Fischer (India Antony, liegend) in die Sachsenklinik ein. Dort berichtet er Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.), dass Frau Fischer in einen leichten Autounfall verwickelt war. Darüber empört diese sich: Verwickelt? Es hat sie jemand gerammt und dann Fahrerflucht begangen! Rest Komparsen – Bild: MDR/Sebastian Kiss
      Der Notarzt (Markus Neumann, li.) liefert Sira Dasgupta Fischer (India Antony, liegend) in die Sachsenklinik ein. Dort berichtet er Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.), dass Frau Fischer in einen leichten Autounfall verwickelt war. Darüber empört diese sich: Verwickelt? Es hat sie jemand gerammt und dann Fahrerflucht begangen! Rest Komparsen – Bild: MDR/Sebastian Kiss

      Sarah Marquardts Sohn Bastian verursacht einen leichten Verkehrsunfall und begeht im Affekt Fahrerflucht. Bastian beichtet alles seiner Mutter. Diese macht ihm zwar Vorwürfe, hält es aber für keine gute Idee, jetzt noch zur Polizei zu gehen. Es handele sich ja nur um einen kleinen Blechschaden. Außerdem ist Fahrerflucht eine Straftat und wenn Bastian deswegen verurteilt wird, würde ihm das seine Zukunft verbauen. So ganz wohl ist Sarah allerdings nicht bei der Sache. Sie hat mittlerweile erfahren, dass die Fahrerin des Wagens, den ihr Sohn angefahren hat, als Patientin in der Sachsenklinik liegt. Der neue PJ-ler Florian mischt mit seiner charmanten und witzigen Art das Schwesternzimmer auf. Er schafft es tatsächlich, dass sich auch Miriam, die ihm gegenüber sonst sehr reserviert auftritt, etwas locker macht. Ebenso lässig scheint das Schlitzohr es zu schaffen, fachlich vor seinem strengen Ausbilder Kaminski zu bestehen. Roland versucht, seine Romanze mit Katja zu genießen. Doch das Leben stellt ihm immer wieder ein Bein. Mal ruft die Arbeit, mal muss er seinem Enkel Jonas mit gutem Rat zur Seite stehen. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.05.2019 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 20.05.2019
      09:00–09:45
      09:00–rbb
       Mo 20.05.2019
      06:00–06:45
      06:00–SWR Fernsehen
       Mo 20.05.2019
      02:45–03:30
      02:45–hr-Fernsehen
       So 19.05.2019
      18:05–18:50
      18:05–MDR
       So 19.05.2019
      17:05–17:50
      17:05–rbb
       So 19.05.2019
      11:40–12:25
      11:40–hr-Fernsehen
       Mi 15.05.2019
      01:20–02:08
      01:20–Das Erste
       Di 14.05.2019
      21:00–21:45
      21:00–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn In aller Freundschaft im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …