Staffel 5, Folge 4

  • Folge 47

    Staffel 5, Folge 4
    Das Unternehmen von Marius Hamer (35) ist ein Start-up mit einer über 100 Jahre alten Geschichte. Sein Urgroßvater gründete ein Fotofachgeschäft im Ruhrgebiet. Als der Umsatz in Zeiten des boomenden Internethandels einbrach, stieg der Unternehmensberater ins Familienunternehmen ein. Mit Gearflix entwickelte er ein innovatives Geschäftsmodell: Statt für den Urlaub oder die Hochzeit teures
    Foto-Equipment zu kaufen, das dann im Schrank verstaubt, kann man es bei Gearflix mieten und zurückschicken, wenn man es nicht mehr braucht. Um das Unternehmen in Sachen Marketing nach vorne zu bringen braucht Marius nun Kapital und das Know-how der Löwen. Sein Vorschlag: 300.000 Euro für 10 Prozent der Firmenanteile. Machen die Löwen Marius ein Angebot? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2018VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.09.2018
20:15–22:30
20:15–
Di 25.09.2018
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Die Höhle der Löwen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Höhle der Löwen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Höhle der Löwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…