zurückFolge 7weiter

    • 7. Die Geissens 2013! Highlights der Millionärsfamilie

      Folge 7

      Direkt zum Anfang des Jahres verwöhnte Robert seine Carmen mit einem Ausflug in die Stadt der Verliebten – Venedig! Eine Überraschung ganz nach dem Geschmack der romantischen Millionärsgattin. Im Frühjahr fiel der Startschuss für die Geisssche Freiluftsaison ganz sportlich mit einem Kartrennen in Ischgl. Hier trainierte Robert seinen Bleifuß und konnte ordentlich Gas geben! Zum großen Vergnügen der restlichen Familienmitglieder, die das Familienoberhaupt von der Tribüne aus anfeuerten. Bei ihrer diesjährigen Türkeireise verloren sich unsere Lieblingsmillionärenicht nur im unendlichen Blau des Meeres, sondern auch auf einer riesengroßen Segelyacht. Auch die weitere Ferne hat es den Geissens im Jahr 2013 angetan: Mit ihrer Asienreise samt Opa und Oma machten die Geissens eine Tour der Extreme – zu Land, zu Wasser, in der Luft – und auch kulinarisch. Natürlich darf auch ein Blick nach Florida, die neue Heimat der Geissens, nicht fehlen. Europa ist nun mal Europa und auch an der Cote d’Azur ist im Winter auf Dauer zu kalt. Was liegt also näher, als die eigentlich dunkle Jahreszeit im sonnenverwöhnten Miami zu verbringen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.12.2013 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Di 07.08.2018
      11:55–13:00
      11:55–RTL II
       Mo 30.12.2013
      19:00–20:00
      19:00–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …