Folge 320

  • 320. Ausritt: Am Arsch!

    Staffel 20, Folge 17 (44 Min.)
    Robert langweilt sich! Was gibt es noch für Aktionen, die die Familie noch nicht unternommen hat in der Dominikanischen Republik? Doch auch der nächste Plan erweist sich als Reinfall. Zumindest der letzte Urlaubstag sorgt dann doch noch für Entspannung. Wieder in Monaco angekommen, entdeckt Carmen einen Schaden an ihrem Twizzy. Entlarvt sie Davina und Shania als Schuldige? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2022RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 20 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 28.02.2022
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…